Aldi Süd / Gartenkrone Blattspinat (tiefgekühlt) 1 Test

(Tiefkühl-Gemüse)

Ø Befriedigend (3,0)

Test (1)

Ø Teilnote 3,0

(3)

o.ohne Note

Aldi Süd / Gartenkrone Blattspinat (tiefgekühlt) im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 5/2008
    • Erschienen: 04/2008
    • Produkt: Platz 8 von 12
    • Seiten: 7

    „befriedigend“ (3,0)

    „Sensorische Beurteilung (45%): ‚befriedigend‘ (3,5);
    Schadstoffe (20%): ‚gut‘ (1,6);
    Mikrobiologische Qualität (10%): ‚sehr gut‘ (1,5);
    Verpackung (10%): ‚gut‘ (1,7);
    Deklaration (15%): ‚gut‘ (2,5).“  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu Aldi Süd / Gartenkrone Blattspinat (tiefgekühlt)

3 Meinungen
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
3
  • sand im getriebe

    von buleway
    (Mangelhaft)

    weis nicht warum aber die letzte tüte die wir gekauft haben war halb sand, halb spinat. ist nicht essbar, ständiges knirschen zwischen den zähnen, da geh ich doch lieber auf den wochenmarkt.

    Antworten

  • Spinat mit Käfern am Stück

    von Aragon
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: zu viel Proteine
    • Geeignet für: Leguane

    Hab den Spinat gekocht und schon 5-6 Gabeln reingeschaufelt. Komisches Knacken und ein bitterer Geschmack haben mich dazu bewogen den Mundinhalt auszuspucken. Zu Tage kam ein Käfer, Komplett bis auf einen Fühler oder wie auch immer die dünnen Teile sich nennen. Hab gleich Bilder gemacht, bei Interesse Sende ich die gerne zu.

    Antworten

  • Spinat stinkt

    von Dreger
    (Mangelhaft)

    Habe eine Packung gekauft und auf dem Teller stank es schrecklich nach Kuhstall

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Aldi Süd / Gartenkrone Blattspinat (tiefgekühlt) können Sie direkt beim Hersteller unter aldi-sued.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Ardo BlattspinatLidl / BioTrend Bio BlattspinatDennree Spinat, gehacktAldi Süd / bio BlattspinatFrosta Gemüsepfanne ThaiSpar / Natur Pur Bio-CremespinatJa! Natürlich Feiner CremespinatBilla CremespinatSpar Österreichischer CremespinatHofer / Gartengold Cremespinat