Aldi Nord Sontner Joghurt nach griechischer Art Natur Test

  • Gut (1,9)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Natur­jo­ghurt
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Aldi Nord Sontner Joghurt nach griechischer Art Natur

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 1/2018
    • Erschienen: 12/2017
    • Produkt: Platz 1 von 5
    • Seiten: 6
    • Mehr Details

    „gut“ (1,9)

    Sensorisches Urteil (45%): „gut“ (2,0);
    Mikrobiologische Qualität (20%): „sehr gut“ (1,3);
    Rückstände aus dem Desinfektionsprozess (5%): „sehr gut“ (1,0);
    Verpackung (10%): „gut“ (2,2);
    Deklaration (20%): „gut“ (2,3).

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Aldi Nord Sontner Joghurt nach griechischer Art Natur

Typ Naturjoghurt

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Zum Loslöffeln Stiftung Warentest (test) 1/2018 - Doch was in der sensorischen Prüfung auf den Löffel kam, war nicht "mild": Ehrmann roch und schmeckte sauer. Das passt wiederum zur ausgelobten Sorte im Kleingedruckten. Dort steht nicht "Joghurt mild", sondern "Joghurt". Das Labor bestätigte Bakterienstämme, die typisch für "Joghurt" sind: Streptococcus thermophilus und den stärker säuernden Lactobacillus bulgaricus. Der hat in "Joghurt mild" nichts zu suchen. …weiterlesen