Herzhafter Kartoffelsalat mit Ei und Gurke Produktbild
Ausreichend (4,3)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kar­tof­fel­sa­lat
Mehr Daten zum Produkt

Aldi Nord / Ofterdinger Herzhafter Kartoffelsalat mit Ei und Gurke im Test der Fachmagazine

  • 1 von 3 Sternen

    Platz 6 von 8

    „Oh je, die armen Ofterdinger können einem leidtun. Aus Lokalpatriotismus kommt Heiligabend bei den Einwohnern der schwäbischen 5000-Seelen-Gemeinde sicher nur dieser Aldi-Kartoffelsalat auf den Tisch - und mit dem säuerlichen, müffelnden Zeug definitiv null Festtagsstimmung auf.“

Kundenmeinungen (2) zu Aldi Nord / Ofterdinger Herzhafter Kartoffelsalat mit Ei und Gurke

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Super Kartoffelsalat, lecker und geschmackvoll

    von Saby

    Ich habe seit langer Zeit endlich einen Kartoffelsalat gefunden, der meine Ansprüchen genügt. Sehr Geschmackvoll, erfrischend und perrfekt mit Ei und Gurke zusammengestellt. Klasse 1 a. Ich beurteile den Kartoffelsalat nach Geschmack und nicht nach der Verpackung. Das man Probleme mit dem öffnen der Verpackung hat kann ich nicht nachvollziehen.

    Antworten
  • Ofterdinger Verpackung nicht Seniorengerecht

    von rocksurvivors

    Grüße aus Der Hauptstadt
    Meine Frau und Ich ärgern uns jedes Mal, wenn wir zum ÖFFNEN einer Ware Hilfsmittel verwenden muss.
    Es kann doch nicht angehen, daß mann immer ein Taschenmesser am Mann haben muss. Angesicht der demografischen Entwicklung in unserem Lande, zur Erinnerung 20%der Bevölkerung ist schon über 60Jahre. Auch fehlt eine konkrete Anleitng zum gefahrlosen ÖFFNFN. ZWEI abgebrochene Fingernägel können sehr schmerzhaft sein.
    Leider sind wir all zu oft auf gewisse Artikel angewiesen!!!!!!!!!
    Eheleute Riesche BERLIN

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Aldi Nord / Ofterdinger Herzhafter Kartoffelsalat mit Ei und Gurke

Typ Kartoffelsalat

Weiterführende Informationen zum Thema Aldi Nord / Ofterdinger Herzhafter Kartoffel-Salat mit Ei und Gurke können Sie direkt beim Hersteller unter aldi-nord.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schwere Kost

Stiftung Warentest - Alternativ nutzen Biohersteller oft Rote-Bete-Pulver. Fettreduzierter Feinkostsalat. Wenn sich Produkte fettreduziert nennen, müssen sie mindestens 30 Prozent weniger Fett als herkömmliche Pendants haben. Bei Fleischsalat lässt sich Fett sparen durch Jogurt-Dressing statt Majonäse und mageres Geflügelfleisch statt Wurst vom Schwein. Sie bekommen die besten Fleischsalate für wenig Geld. …weiterlesen

„Wie bei den Profis“ - Kartoffelsalat

Stiftung Warentest - Es gibt auch vegetarische Würstchen und Steaks aus Tofu oder Pflanzeneiweiß. Wie lassen sich Kinder begeistern? Mit Würstchen sowieso. Auch Maiskolben kommen gut an. Sie sollten vorgegart auf den Rost, dann verkürzt sich die Zeit. Bei Tisch werden sie mit Butter bestrichen, mit Salz bestreut und abgeknabbert – auch für Gemüsemuffel ein Vergnügen. Als Nachtisch bietet sich Obst an. „Praktisch und einfach ist Banane“, sagt Barbecue-Fachmann Hölzer. …weiterlesen