OKEY: Uhl X4 (Ausgabe: Nr. 151 (November/Dezember 2019)) zurück Seite 1 /von 5 weiter

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • X4 V-1

    UHL Instruments X4 V-1

    • Typ: Elek­tro­ni­sche Orgel
    • Tas­ten­an­zahl: 61
    • Schnitt­stel­len: Line-​In/-​Out, USB, MIDI

    ohne Endnote

    „... Das Upgrade auf das neue Modell lohnt sich auf jeden Fall, denn dieses ist sowohl im Vergleich zum eigenen Vorgänger, aber auch zu einigen anderen Clone-Mitstreitern am Markt ein deutlicher Fortschritt. Durch das druckvolle und facettenreiche Klangbild und die vielen Features und Einstellungsmöglichkeiten ... ist UHL Instruments erneut ein großer Wurf in diesem Produktsegment gelungen. ...“

  • X4 V-2

    UHL Instruments X4 V-2

    • Typ: Elek­tro­ni­sche Orgel
    • Tas­ten­an­zahl: 122
    • Schnitt­stel­len: Line-​In/-​Out, USB, MIDI

    ohne Endnote

    „... Natürlich sind ... 3.490,- Euro für die zweimanualige Version (X4 V-2) nicht gerade wenig und damit auch teurer als manche Konkurrenten. Doch angesichts dessen, was man hier an Klang, Wertigkeit und Features geboten bekommt, ist es ohne Zweifel immer noch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die neue UHL X4 klingt im Zusammenhang mit dem eingebauten Ventilator II wirklich sensationell und authentisch. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Key­boards