Die besten RC4WD RC-Modelle

1-7 von 7 Ergebnissen

Tests

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Alle anzeigen 

    • CARS & Details

    • Ausgabe: 10/2016
    • Erschienen: 09/2016
    • Seiten: 4

    Kleine Spaßmacher - Das können die beiden Q32-Modelle von HPI

    Testbericht über 2 Elektro-Offroader

    Als der erste HPI Q32 auf den Markt kam, war die Aufregung in der RC-Car-Szene groß: Ein auf den Maßstab 1:32 geschrumpfter Baja von HPI, der durch seine robuste Bauweise und die hohe Agilität überzeugte. Als Immer-dabei-Modell oder Büro-Racer etablierte sich das Modell schnell am Markt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis LRP die Q32-Produktlinie aufstocken würde.

    zum Test

    • CARS & Details

    • Ausgabe: 9/2016
    • Erschienen: 08/2016
    • Seiten: 6

    Abrakadabra - Aus groß wird klein

    Testbericht über 1 RC-Geländewagen

    Der Gelände II im Maßstab 1:10 von der amerikanischen Marke RC4WD ist mittlerweile fester Bestandteil der globalen Scalerszene. Die recht detaillierte Landrover Defender-Karosseire aus ABS-Kunststoff und das Chassis aus Metall machten ihn zu einem echten Renner. Doch nun hat RC4WD das geschaffen, womit viele nicht gerechnet hätten: einen Gelände II in 1:18.

    zum Test

    • TRUCKmodell

    • Ausgabe: 6/2015
    • Erschienen: 09/2015
    • Seiten: 6

    Das Biest fürs Gelände

    Testbericht über 1 RC-Truck

    Geländefahrzeuge sind für viele Modellbauer die höchste Stufe des Truckmodellbaus. Sind sie doch nicht auf feste Straßen angewiesen und fahren da weiter, wo andere stehen bleiben müssen. Wohl auch ein Grund für die Begeisterung für Baufahrzeuge und militärisches Gerät, die sich meist ja durch eine gute Geländegängigkeit auszeichnen. Oft ist hier jedoch Eigenbau

    zum Test

Benachrichtigung bei neuen Tests zum Thema RC-Modelle