Wohnmobil Testberichte (S. 20/27)
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
Wohnmobile Bestenliste
Integriert
Teilintegriert
Alkoven
Campingbus
1.018 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
Gut
1,9
LMC Caravan Liberty Breezer 654 G (103 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
1,9
Hymer Tramp CL (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,0
Bürstner Aviano i 709 3.0 JTD Multijet Automatik (130 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
Gut
2,0
Dethleffs GlobeS T661 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,0
Rapido 691FF Style Edition 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,0
Bürstner Argos Time A 660 2.3 Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,0
Hobby Toskana Exclusive D 690 H GFLC 3.0 JTD Multijet Automatik (116 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 4
Zum Produkt
Gut
2,0
Bürstner Ixeo Time 670 G 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schadstoffklasse: Euro 4
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,0
Adria Matrix M 680 SP 2.3 JTD Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 4
Zum Produkt
Gut
2,0
T.E.C. RoTEC Lift 682 G 3.0 JTD Comfort-Matic (115 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 4
Zum Produkt
Gut
2,0
LMC Caravan Liberty Explorer I 720 G 3.0 JTD (116 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,0
Frankia I 6800 BK Holiday Class (135 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
Gut
2,0
Carado A 361 (85 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
Gut
2,0
Karmann Mobil Ontario 600 (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,0
Adria Vision 707 SG (107 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,0
T.E.C. FreeTEC Alkoven 698 G
Zum Produkt
Gut
2,1
Hobby Siesta 65 TL 2.2 TDCi 6-Gang manuell (92 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
Gut
2,1
LMC Caravan Liberty Explorer I 698 G 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,1
Sunlight Motorcaravans T 63 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 4
Zum Produkt
Gut
2,1
Sunlight Motorcaravans T 66 (103 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,1
LMC Caravan Liberty Finish VI 690 G
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,1
Eura Mobil Profila 580 LS (103 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Gut
2,2
Hobby Toskana Exclusive D 690 GQSC (116 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
Zum Produkt
Gut
2,3
Hymer B-Klasse 694 2.3 JTD Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
Gut
2,3
Concorde Reisemobile Credo Emotion 713 H (115 kW)
Zum Produkt
Gut
2,3
Challenger Prium XL 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 4
Zum Produkt
Gut
2,4
Laika Ecovip 409 130 Multijet Comfort-Matic (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
Gut
2,4
Niesmann+Bischoff Arto 74L
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Gut
2,5
LMC Caravan Liberty Explorer I 730 G JTD 6-Gang manuell (116 kW)
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Befriedigend
2,6
Frankia I 680 GD 180 Multijet Power 6-Gang manuell Exclusiv (130 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
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Befriedigend
2,7
Bürstner Nexxo time t 685 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
SpaceCamper Classic Caravelle 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (103 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
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ohne Endnote
Sun Living Lido S 35 SP 115 Multijet 5-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Hobby Siesta V60 GF 115 Multijet 5-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Hobby Siesta V65 GE 2.3 Multijet 150 Comfortmatic (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
CS-Reisemobile Rondo XL 316 CDI Automatik (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Hobby Siesta Edition V65 GE V Edition 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
LMC Caravan Explorer SportLine 585 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Frankia Lounge Edition I 840 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
ohne Endnote
Frankia Selection T 72 GD-L 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
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Tests
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Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 7
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freizeitguide aktiv
- Ausgabe: 1/2016
- Erschienen: 09/2016
- Seiten: 6
Vielseitig, kompakt & schnell
Testbericht über 1 CampingbusKastenwagen sind gefragt wie nie und besonders Exemplare mit Längseinzelbetten erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Ein Urgestein dieser Fahrzeuggattung ist der Adria Twin SLX 640, der in einem ausgiebigen Test seine Qualitäten präsentierte. Testumfeld: Es wurde ein Campingbus getestet, jedoch nicht abschließend benotet.
zum Test -
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Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 12
Italo-Variante
Testbericht über 1 teilintegriertes Wohnmobilzum Test -

