Guter Rat

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Enyac iV 80 (150 kW) (2021)

    Skoda Enyac iV 80 (150 kW) (2021)

    • Typ: SUV
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

    Note:1,7

    Plus: Üppiges Raumangebot; Crashtest mit sehr guten Innenraumwerten; Lenkung; Federungskomfort; kraftvoller Elektromotor.
    Minus: Magere Serienausstattung mit Assistenzsystemen; Basismodell ohne Wärmepumpe und Schnellladefunktion.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • XC40 Recharge P8 AWD (300 kW) (2021)

    Volvo XC40 Recharge P8 AWD (300 kW) (2021)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

    Note:1,7

    Plus: Üppiger Raumkomfort; umfassende Serienausstattung mit Assistenzsystemen; komfortable Federung; präzise Lenkung.
    Minus: Etwas flacher Kofferraum; deutliche Reichweitenreduzierung bei häufiger Hochleisungs-Nutzung.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • e-C4 (100 kW) (2020)

    Peugeot / Citroen e-C4 (100 kW) (2020)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Elek­tro­fahr­zeug

    Note:2,3

    Plus: Platzangebot vorn; Sicherheitsassistenten; Fahrwerk; Bedienung; Fahrleistungen.
    Minus: Lenkung nicht immer präzise;  - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • 500e La Prima Cabrio (87 kW) (2020)

    Fiat 500e La Prima Cabrio (87 kW) (2020)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

    Note:2,4

    Plus: Vorn gutes Raumgefühl; solide Basisausstattung mit Notbrems-, Spurhalte- und Müdigkeits-Assistent, Fußgänger- und Radfahrer-Erkennung; angenhmer Federungskomfort; klar strukturierte Bedienung; 118PS-Version mit kraftvollem Elektromotor.
    Minus: Ausstattung Basismodelle recht karg, vieles kostet extra; im Fond ziemlich eng; schwammige Lenkung.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos