Auto Bild prüft Autos (11/2019): „Frankreich bläst zur Offensive“

Auto Bild
  • VW Polo VI 1.0 TSI OPF (85 kW) (2020)

    • Typ: Kleinwagen;
    • Frontantrieb: Ja;
    • Verbrauch (l/100 km): 4,9 / 4,9;
    • Manuelle Schaltung: Ja;
    • Automatik: Ja;
    • Schadstoffklasse: Euro 6d-Temp

    511 von 750 Punkten

    Plus: viel Platz vorne wie hinten; agil und dynamisch, technisch hochwertig; gute Federung;
    Minus: magere Ausstattung mit Assistenzsystemen; mäßige Klimatechnik; hoher Preis.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    Polo VI 1.0 TSI OPF (85 kW) (2020)

    1

  • Hyundai i20 1.0 T-GDI Style (88 kW) (2018)

    • Typ: Kleinwagen;
    • Frontantrieb: Ja;
    • Verbrauch (l/100 km): 5,2;
    • Manuelle Schaltung: Ja;
    • Schadstoffklasse: Euro 6;
    • Karosserie: Kombi

    498 von 750 Punkten

    Plus: gutes Platzangebot in der Fahrgastzelle; unkomplizierte Bedienung; agiler Antrieb; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;
    Minus: mäßige Multimedia-Technik und Assistenzsysteme; magere Sicherheitsausstattung.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    i20 1.0 T-GDI Style (88 kW) (2018)

    2

  • Peugeot 208 Puretech 130 EAT8 (96 kW) (2019)

    • Typ: Kleinwagen;
    • Frontantrieb: Ja;
    • Verbrauch (l/100 km): 4,4;
    • Automatik: Ja;
    • Schadstoffklasse: Euro 6d-Temp;
    • Karosserie: Kombi

    491 von 750 Punkten

    Plus: Gute Lenkung; hohe Fahrsicherheit; agiler Antrieb; sehr gute Multimedia-Technik und Assistenzsysteme;
    Minus: Platzangebot im Fond; tatsächlicher Verbrauch im Alltag.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    208 Puretech 130 EAT8 (96 kW) (2019)

    3

  • Renault Clio TCe 130 Intens, 130 PS (96 kw) (2019)

    • Typ: Kleinwagen;
    • Frontantrieb: Ja;
    • Verbrauch (l/100 km): 5,2;
    • Manuelle Schaltung: Ja;
    • Automatik: Ja;
    • Schadstoffklasse: Euro 6

    490 von 750 Punkten

    Plus: agile und dynamische Antriebs- und Fahrtechnik; moderne Multimedia- und Assistenztechnik; gute Verbrauchswerte auch in der Praxis;
    Minus: relativ enger Innenraum; insgesamt etwas unübersichtlich.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    Clio TCe 130 Intens,  130 PS (96 kw) (2019)

    4

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf