promobil prüft Wohnmobile (2/2018): „Gipfelstürmer“
Carthago Chic e-Line I 50 130 Multijet Sechsganggetriebe (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
ohne Endnote
„Plus: Große Heckgarage, großes Doppelbodenfach ... edle Küche ... große Wasser- und Stromreserven ... üppige Serienausstattung.
Minus: Hoher Grundpreis, etwas schwacher Basismotor ...“
Hymer B-Klasse SL 704 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
ohne Endnote
„Plus: ... große Garage, praktisches Doppelbodenfach, gut erweiterbare Einzelbetten ... günstiger Grundpreis.
Minus: Einfachere Serienausstattung, etwas schwacher Basismotor, sperriger Tisch.“
Niesmann+Bischoff Arto 77 E 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
ohne Endnote
„Plus: ... handlich zu fahren, große Heckgarage ... bequeme Einzelbetten, Küche mit Zentralverriegelung, große Duschkabine ...
Minus: Knappe Serienausstattung ... etwas schwacher Basismotor ...“
Tests
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 7
-
-

-
freizeitguide aktiv
- Ausgabe: 1/2016
- Erschienen: 09/2016
- Seiten: 6
Vielseitig, kompakt & schnell
Testbericht über 1 CampingbusKastenwagen sind gefragt wie nie und besonders Exemplare mit Längseinzelbetten erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Ein Urgestein dieser Fahrzeuggattung ist der Adria Twin SLX 640, der in einem ausgiebigen Test seine Qualitäten präsentierte. Testumfeld: Es wurde ein Campingbus getestet, jedoch nicht abschließend benotet.
zum Test -
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 12
Italo-Variante
Testbericht über 1 teilintegriertes Wohnmobilzum Test -
