promobil: Schlanke Linie (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 9 weiter

Inhalt

Hobby Siesta V und Weinsberg Caracompact sind etwas schmaler als übliche Teilintegrierte. Ebenso auffällig: die schlank kalkulierten Preise. Der Vergleichstest zeigt, wer was am besten kann.

Was wurde getestet?

Im Vergleich waren zwei Teilintegrierte, welche keine Endnoten erhielten. Als Testkriterien wurden Wohnen, Beladen, Technik, Fahren sowie Preis & Service herangezogen.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Siesta Edition V65 GE V Edition 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

    Hobby Siesta Edition V65 GE V Edition 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb

    ohne Endnote

    „... In vielen Punkten steht er größeren und teureren Teilintegrierten nicht nach. Das gilt nicht nur für die Raumaufteilung, sondern ebenso für die Aufbautechnik. ...“

  • CaraCompact 600 MEG 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

    Weinsberg CaraCompact 600 MEG 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb

    ohne Endnote

    „... Wenn es auf die Küche ankommt, das letzte Quäntchen Stauraum zählt und der Kaufpreis im Vordergrund steht, führt am Weinsberg kein Weg vorbei. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Wohn­mo­bile