promobil prüft Wohnmobile (12/2016): „Ambitioniertes Trio“
Carthago Chic C-Line I 4.9 150 Multijet 6-Gang manuell (110 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
ohne Endnote
„... Zum handlichen Fahreindruck trägt auch das seitlich sich verjüngende Fahrerhaus bei. Und die satte Straßenlage wird unterstützt von der ausgeglichenen Gewichtsverteilung. ...“
Hymer B-Klasse PremiumLine 678 180 Multijet 6-Gang manuell (130 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
ohne Endnote
„... Die Sicht vor den Bug ist hier am stärksten beschnitten. Andererseits überzeugt er durch eine sehr gute Motorgeräuschdämmung und ein etwas sensibleres Federansprechen. ...“
KNAUS Sun I 700 LEG 150 Multijet 6-Gang manuell (110 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
ohne Endnote
„... Der Knaus auf dem Fiat-Flachrahmen ragt ... etwas höher hinauf, was sich in Summe durch stärkeres Aufbauwanken bemerkbar macht und in zügig gefahrenen Kurven zu einer defensiveren Gangart mahnt. ...“
Tests
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 7
-
-

-
freizeitguide aktiv
- Ausgabe: 1/2016
- Erschienen: 09/2016
- Seiten: 6
Vielseitig, kompakt & schnell
Testbericht über 1 CampingbusKastenwagen sind gefragt wie nie und besonders Exemplare mit Längseinzelbetten erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Ein Urgestein dieser Fahrzeuggattung ist der Adria Twin SLX 640, der in einem ausgiebigen Test seine Qualitäten präsentierte. Testumfeld: Es wurde ein Campingbus getestet, jedoch nicht abschließend benotet.
zum Test -
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 12
Italo-Variante
Testbericht über 1 teilintegriertes Wohnmobilzum Test -
