Motorrad News: Luxusliner (Ausgabe: 11) zurück Seite 1 /von 6 weiter

Inhalt

Einen Hauch weniger schwülstig als die großen Schwestern Electra Glide und Voyager kommen Street Glide und Voyager Custom daher. Macht sie das schon zu Sporttourern?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder. Bewertet wurden die Kriterien Motor, Fahrleistungen, Verbrauch, Fahrwerk, Bremsen, ABS, Komfort, Verarbeitung, Ausstattung, Alltag, Preis und Fun-Faktor. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • CVO Street Glide ABS (62 kW) [11]

    Harley-Davidson CVO Street Glide ABS (62 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1802 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    Motor: 3 von 5 Punkten;
    Fahrleistungen: 3 von 5 Punkten;
    Verbrauch: 3 von 5 Punkten;
    Fahrwerk: 2 von 5 Punkten;
    Bremsen: 4 von 5 Punkten;
    ABS: 3 von 5 Punkten;
    Komfort: 4 von 5 Punkten;
    Verarbeitung: 4 von 5 Punkten;
    Ausstattung: 5 von 5 Punkten;
    Alltag: 3 von 5 Punkten;
    Preis: 2 von 5 Punkten;
    Fun-Faktor: 4 von 5 Punkten.

  • VN1700 Voyager Custom ABS (54 kW) [11]

    Kawasaki VN1700 Voyager Custom ABS (54 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1700 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Motor: 3 von 5 Punkten;
    Fahrleistungen: 3 von 5 Punkten;
    Verbrauch: 2 von 5 Punkten;
    Fahrwerk: 3 von 5 Punkten;
    Bremsen: 4 von 5 Punkten;
    ABS: 5 von 5 Punkten;
    Komfort: 5 von 5 Punkten;
    Verarbeitung: 4 von 5 Punkten;
    Ausstattung: 5 von 5 Punkten;
    Alltag: 3 von 5 Punkten;
    Preis: 4 von 5 Punkten;
    Fun-Faktor: 4 von 5 Punkten.

  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der