OFF ROAD

Inhalt

Ford legt für sein Crossover Kuga nun auch einen Benzinmotor nach. Wir nahmen beide Varianten unter die Lupe: Den Schalter und den Automaten.

Was wurde getestet?

Getestet wurden zwei Ausführungen eines Autos, die keine Endnoten erhielten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Kuga 2.5 4x4 6-Gang manuell (147 kW) [08]

    Ford Kuga 2.5 4x4 6-Gang manuell (147 kW) [08]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,9

    ohne Endnote

    „... Wer ein sportliches Crossover mit Rallye-Genen sucht, der ist mit dem 6-Gang-Schalter bestens bedient. ...“

  • Kuga 2.5 4x4 Durashift-5-Tronic (147 kW) [08]

    Ford Kuga 2.5 4x4 Durashift-5-Tronic (147 kW) [08]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11

    ohne Endnote

    „... Ruhige Zeitgenossen aber, die dennoch Wert auf Leistung legen, werden mit dem Automaten glücklicher.“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf