OFF ROAD: Gemeinsam anders (Ausgabe: 6) zurück Seite 1 /von 6 weiter

Inhalt

Verteilergetriebe, Leiterrahmen und Reduktion – moderne Offroader verzichten immer häufiger auf diese Gütesiegel. SsangYong und Toyota zeigen eindrucksvoll, warum dies ein Schritt in die falsche Richtung ist ...

Was wurde getestet?

Es wurden zwei SUVs miteinander verglichen, die jedoch ohne Endnoten blieben. Als Testkriterien dienten Motor / Getriebe, On- und Offroad-Eigenschaften, Innenraum und Preis-Leistung.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Rexton W 2.2 RX220 e-XDi 4WD Automatik (131 kW) [13]

    SsangYong Rexton W 2.2 RX220 e-XDi 4WD Automatik (131 kW) [13]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,4

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen

    Motor / Getriebe: 3 von 5 Sternen;
    Onroad-Eigenschaften: 3 von 5 Sternen;
    Offroad-Eigenschaften: 4 von 5 Sternen;
    Innenraum: 3 von 5 Sternen;
    Preis-Leistung: 5 von 5 Sternen.

  • Land Cruiser 5-Türer 2.8 D-4D Automatik (130 kW) [15]

    Toyota Land Cruiser 5-Türer 2.8 D-4D Automatik (130 kW) [15]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,4

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

    Motor / Getriebe: 3 von 5 Sternen;
    Onroad-Eigenschaften: 3 von 5 Sternen;
    Offroad-Eigenschaften: 5 von 5 Sternen;
    Innenraum: 4 von 5 Sternen;
    Preis-Leistung: 3 von 5 Sternen.

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos