Automobil Revue: Paso Doblo - mit Gas und Benzin (Ausgabe: 17) zurück Seite 1 /von 3 weiter

Inhalt

Fiat setzt im kompakten Mehrzweckfahrzeug Doblo auf Erdgasantrieb als CO2-Bremse.

Was wurde getestet?

Im Test befand sich ein Auto, das mit drei Konkurrenzmodellen verglichen wurde. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Doblo 1.4 T-Jet 16V Natural Power 6-Gang manuell (88 kW) [10]

    Fiat Doblo 1.4 T-Jet 16V Natural Power 6-Gang manuell (88 kW) [10]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,2

    ohne Endnote

    „Plus: praktisches Transportfahrzeug; gute Manövrierbarkeit; umweltfreundlicher Antrieb; technische Umsetzung Bifuel.
    Minus: noch wenig Tankstellen; Reichweite Erdgas.“

  • Fusion 1.6 Greenpower 5-Gang manuell (73 kW) [02]

    Ford Fusion 1.6 Greenpower 5-Gang manuell (73 kW) [02]

    • Typ: Van, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,9

    ohne Endnote

    „‚Altes‘ Fahrzeug, gute Raumverhältnisse, gute Übersichtlichkeit. CNG-Nachrüstung (Aufpreis Fr. 4690.–).“

  • B 180 NGT BlueEfficiency Sports Tourer 5-Gang manuell (85 kW) [05]

    Mercedes-Benz B 180 NGT BlueEfficiency Sports Tourer 5-Gang manuell (85 kW) [05]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,9

    ohne Endnote

    „Qualitativ sehr hochwertiges Auto mit geräumigem Interieur. Hoher Preis, aber dafür 10 Jahre Gratisservice.“

  • Caddy 2.0 EcoFuel 5-Gang manuell (80 kW) [04]

    VW Caddy 2.0 EcoFuel 5-Gang manuell (80 kW) [04]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

    ohne Endnote

    „Übersichtliche Karosserie mit Schiebetüren. Als 5- oder 7-Sitzer lieferbar. Etwas magere Basisausstattung.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos