Inhalt
Fiat setzt im kompakten Mehrzweckfahrzeug Doblo auf Erdgasantrieb als CO2-Bremse.
Fiat Doblo 1.4 T-Jet 16V Natural Power 6-Gang manuell (88 kW) [10]
ohne Endnote
„Plus: praktisches Transportfahrzeug; gute Manövrierbarkeit; umweltfreundlicher Antrieb; technische Umsetzung Bifuel.
Minus: noch wenig Tankstellen; Reichweite Erdgas.“
Ford Fusion 1.6 Greenpower 5-Gang manuell (73 kW) [02]
ohne Endnote
„‚Altes‘ Fahrzeug, gute Raumverhältnisse, gute Übersichtlichkeit. CNG-Nachrüstung (Aufpreis Fr. 4690.–).“
Mercedes-Benz B 180 NGT BlueEfficiency Sports Tourer 5-Gang manuell (85 kW) [05]
ohne Endnote
„Qualitativ sehr hochwertiges Auto mit geräumigem Interieur. Hoher Preis, aber dafür 10 Jahre Gratisservice.“
VW Caddy 2.0 EcoFuel 5-Gang manuell (80 kW) [04]
ohne Endnote
„Übersichtliche Karosserie mit Schiebetüren. Als 5- oder 7-Sitzer lieferbar. Etwas magere Basisausstattung.“