Inhalt
Einige Zentimeter mehr Radstand adeln Audi A8, BMW Siebener, Mercedes S-Klasse und VW Phaeton noch nicht zur perfekten Chauffeurs-Limousine, in der gestresste Vorstände Erholung suchen. Wo ist der Wellness-Faktor am größten?
Mercedes-Benz S Langversion [05]
ohne Endnote
Federungskomfort: 4 von 5 Sternen;
Liegeposition: 4 von 5 Sternen;
Sitzkomfort: 5 von 5 Sternen;
Raumgefühl: 4 von 5 Sternen;
Antriebskomfort: 5 von 5 Sternen;
Infotainment: 5 von 5 Sternen;
Fahrgeräusche: 5 von 5 Sternen.
BMW 7er Limousine Langversion [08]
ohne Endnote
Federungskomfort: 3 von 5 Sternen;
Liegeposition: 5 von 5 Sternen;
Sitzkomfort: 3 von 5 Sternen;
Raumgefühl: 5 von 5 Sternen;
Antriebskomfort: 4 von 5 Sternen;
Infotainment: 4 von 5 Sternen;
Fahrgeräusche: 4 von 5 Sternen.
VW Phaeton Langversion [02]
ohne Endnote
Federungskomfort: 5 von 5 Sternen;
Liegeposition: 3 von 5 Sternen;
Sitzkomfort: 4 von 5 Sternen;
Raumgefühl: 2 von 5 Sternen;
Antriebskomfort: 5 von 5 Sternen;
Infotainment: 3 von 5 Sternen;
Fahrgeräusche: 4 von 5 Sternen.
Audi A8 L [10]
ohne Endnote
Federungskomfort: 3 von 5 Sternen;
Liegeposition: 4 von 5 Sternen;
Sitzkomfort: 3 von 5 Sternen;
Raumgefühl: 3 von 5 Sternen;
Antriebskomfort: 4 von 5 Sternen;
Infotainment: 5 von 5 Sternen;
Fahrgeräusche: 5 von 5 Sternen.