Inhalt
In einer automobilen Welt, geprägt von Abstandsradar und Spurhalteassistent, stellen diese drei Tuningboliden die letzte Bastion des selbstbestimmten Fahrens dar.
Porsche P97 GT3 RSC 2 3.8 6-Gang manuell (349 kW) [04] getunt von Cargraphic
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen
„... Cargraphic dominiert bis auf das Kapitel Höchstgeschwindigkeit alle Messwerte und untermauert sein Rennstrecken-Know-how mit einer beeindruckenden Leistung. ...“
Chevrolet Corvette Grand Sport Coupé 6.2 V8 6-Gang manuell (404 KW) [05] getunt von Geiger
„macht an“ (4 von 5 Sternen)
Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen
„... Überzeugende Fahrleistungen, gut beherrschbares Fahrverhalten sowie ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis sichern der urwüchsigen Geiger Corvette den zweiten Platz. ...“
Audi R8 GT3-2 4.2 FSI R tronic (412 kW) [06] getunt von MTM
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen
„... Der grundsympathische MTM R8 GT3-2 kann nach aktuellem Entwicklungsstand noch nicht zur Gänze brillieren - macht aber trotzdem Spaß.“