Inhalt
Man muss kein Kind sein, um am Spielen Spaß zu haben. Leider sind die Spielzeuge BMW M6 Competition, Jaguar XKR und Porsche Turbo allein mit Taschengeld nicht bezahlbar.
Porsche 911 Turbo Tiptronic S (353 kW) [04]
ohne Endnote
„Auch mit ein paar Jahren auf dem Buckel triumphiert der Turbo in diesem Vergleich. Traktion ohne Ende, brachial verzögernde Bremsen und ein messerscharfes Handling scheinen nicht von diesem Planeten.“
BMW M6 Coupé Drivelogic Competition-Paket (373 kW) [05]
ohne Endnote
„Die Vorzüge des M6 Competition lassen sich allenfalls auf der Rennstrecke voll ausloten. Dass Sportbereifung und geänderte Sperrkennlinie funktionieren, ist aus der Rundenzeit eindeutig ersichtlich.“
Jaguar XKR Coupé 5.0 V8 Sequential Shift (375 kW) [06]
ohne Endnote
„Den XKR als Verlierer anzusehen, wäre ungerecht. Mit ihm hat Jaguar zu alter Stärke zurückgefunden. Endlich zeigt die Raubkatze wieder Krallen. Schade, dass es ab Werk für ihn keine Sportbereifung gibt.“