Inhalt
Immer stärker, immer sportlicher, immer besser - viersitzige Cabriolets machen den harten Roadstern das Leben schwer. Oder sind sie kutschenhafte Altherrenautos?
BMW Z4 sDrive35i Sport-Automatic (225 kW) [09]
ohne Endnote
Frischluft: 1-;
Flirtfaktor: 1;
Fahrdynamik: 1;
Funktion: 3+;
Finanzen: 2-.
Mercedes-Benz SLK 350 Sportmotor Roadster 7G-Tronic (224 kW) [04]
ohne Endnote
Frischluft: 2+;
Flirtfaktor: 1;
Fahrdynamik: 1-;
Funktion: 3+;
Finanzen: 2-.
Audi TT Roadster 2.0 TFSI S tronic (155 kW) [06]
ohne Endnote
Frischluft: 2;
Flirtfaktor: 2-;
Fahrdynamik: 2+;
Funktion: 3+;
Finanzen: 2+.
BMW 135i Cabrio Automatik (225 kW) [04]
ohne Endnote
Frischluft: 3+;
Flirtfaktor: 2;
Fahrdynamik: 1-;
Funktion: 2-;
Finanzen: 2-.
Audi A5 Cabriolet 2.0 TFSI multitronic (155 kW) [07]
ohne Endnote
Frischluft: 2-;
Flirtfaktor: 3+;
Fahrdynamik: 3-;
Funktion: 3+;
Finanzen: 2+.
Mercedes-Benz E 350 CGI BlueEfficiency Cabriolet 7G-Tronic (215 kW) [09]
ohne Endnote
Frischluft: 3+;
Flirtfaktor: 4+;
Fahrdynamik: 3+;
Funktion: 2+;
Finanzen: 3+.