Auto Bild - Heft 4/2012

Inhalt

Der M5 tost mit brachialen 560 PS über die Bahn. Dem kleinen Diesel-Bruder reichen 184 PS. Langt das? Im Alltag immer.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Autos mit den Bewertungen 355 und 383 von jeweils 500 möglichen Punkten. Als Testkriterien dienten Karosserie, Antrieb, Komfort, Fahrdynamik und Kosten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    520d Limousine Steptronic (135 kW) [10]

    BMW 520d Limousine Steptronic (135 kW) [10]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2

    383 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 75 von 100 Punkten

    Karosserie: 79 von 100 Punkten;
    Antrieb: 66 von 100 Punkten;
    Komfort: 78 von 100 Punkten;
    Fahrdynamik: 85 von 100 Punkten;
    Kosten: 75 von 100 Punkten.

  • 2
    M5 Limousine DKG Drivelogic (412 kW) [10]

    BMW M5 Limousine DKG Drivelogic (412 kW) [10]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,9

    355 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 31 von 100 Punkten

    Karosserie: 81 von 100 Punkten;
    Antrieb: 72 von 100 Punkten;
    Komfort: 83 von 100 Punkten;
    Fahrdynamik: 88 von 100 Punkten;
    Kosten: 31 von 100 Punkten.

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos