Inhalt
Neun Boliden kämpfen am Limit um den Titel. Welcher Kandidat erzielt das höchste Tempo, welcher hat in den Kurven die beste Querbeschleunigung?

Lamborghini Aventador LP 700-4 ISR (515 kW) [11]
Note:1+
Faszination (15%): 1+;
Antriebskonzept (10%): 1+;
Fahrgefühl (15%): 1+;
Sound (5%): 1+;
Rundenzeit (25%): 1+;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 2+;
Bremsen (10%): 1+;
Beschleunigung (5%): 1+;
Spitzengeschwindigkeit Handlingstrecke (5%): 1+;
Preis pro PS (5%): 3+.
McLaren Automotive MP4-12C Automatik (441 kW) [11]
Note:1
Faszination (15%): 1;
Antriebskonzept (10%): 1+;
Fahrgefühl (15%): 1;
Sound (5%): 1;
Rundenzeit (25%): 1+;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 1;
Bremsen (10%): 1+;
Beschleunigung (5%): 1;
Spitzengeschwindigkeit Handlingstrecke (5%): 1;
Preis pro PS (5%): 2.
Nissan GT-R VR38DETT Allrad GR-6 (404 kW) [08]
Note:1-
Faszination (15%): 2;
Antriebskonzept (10%): 1-;
Fahrgefühl (15%): 2+;
Sound (5%): 2;
Rundenzeit (25%): 1;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 1-;
Bremsen (10%): 2+;
Beschleunigung (5%): 1;
Spitzengeschwindigkeit Handlingstrecke (5%): 1;
Preis pro PS (5%): 1.
Mercedes-Benz SLS AMG Roadster Speedshift DCT (420 kW) [10]
Note:2+
Faszination (15%): 2+;
Antriebskonzept (10%): 1;
Fahrgefühl (15%): 1-;
Sound (5%): 1+;
Rundenzeit (25%): 2;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 2;
Bremsen (10%): 2+;
Beschleunigung (5%): 2+;
Spitzengeschwindigkeit Handlingstrecke (5%): 1-;
Preis pro PS (5%): 2.
Porsche 911 Carrera S PDK (294 kW) [11]
Note:2+
Faszination (15%): 2;
Antriebskonzept (10%): 2+;
Fahrgefühl (15%): 2+;
Sound (5%): 1-;
Rundenzeit (25%): 1-;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 1-;
Bremsen (10%): 2+;
Beschleunigung (5%): 2;
Spitzengeschwindigkeit Handlingstrecke (5%): 1-;
Preis pro PS (5%): 2+.
Audi RS 5 Coupé 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [07]
Note:2
Faszination (15%): 3+;
Antriebskonzept (10%): 2+;
Fahrgefühl (15%): 2;
Sound (5%): 1;
Rundenzeit (25%): 2-;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 2;
Bremsen (10%): 3+;
Beschleunigung (5%): 2;
Spitzengeschwindigkeit Handlingstrecke (5%): 2+;
Preis pro PS (5%): 1.
Jaguar XKR-S Cabriolet 5.0 V8 Sequential Shift (405 kW) [11]
Note:2-
Faszination (15%): 2-;
Antriebskonzept (10%): 2-;
Fahrgefühl (15%): 2-;
Sound (5%): 1;
Rundenzeit (25%): 3;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 3;
Bremsen (10%): 2-;
Beschleunigung (5%): 2;
Spitzengeschwindigkeit Handlingstrecke (5%): 2+;
Preis pro PS (5%): 2+.
Mercedes-Benz SL 500 BlueEfficiency Roadster 7G-Tronic Plus (320 kW) [12]
Note:2-
Faszination (15%): 2-;
Antriebskonzept (10%): 2-;
Fahrgefühl (15%): 3+;
Sound (5%): 2;
Rundenzeit (25%): 2-;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 3+;
Bremsen (10%): 2-;
Beschleunigung (5%): 2;
Spitzengeschwindigkeit Handlingstrecke (5%): 2+;
Preis pro PS (5%): 2+.
Bentley Continental Supersports Convertible AWD ISR (471 kW) [11]
Note:3+
Faszination (15%): 2-;
Antriebskonzept (10%): 3+;
Fahrgefühl (15%): 3-;
Sound (5%): 2+;
Rundenzeit (25%): 3-;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 3+;
Bremsen (10%): 2;
Beschleunigung (5%): 2+;
Spitzengeschwindigkeit Handlingstrecke (5%): 2;
Preis pro PS (5%): 2-.