Danke, mit GLS habe ich fertig, für immer...
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Nachteile:
Keinerlei sinnvolle Kommunikation bei Rückfragen möglich!
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Geeignet für:
Die keine Probleme mit anderen Lieferdiensten haben!
Danke, mit GLS habe ich fertig, für immer... Ja, irgendwie haben die Logistiker in unserem Land alle irgendwelche Probleme, mal mehr, mal weniger große. Und ja, die Fahrer sind die Leidtragenden. Würde ich denen ja auch gerne mal so direkt mitteilen, wenn sie denn zu mir kämen. Aber selbst dann verstehen sie mich ja eh nicht, weil ich deren Sprache nicht spreche und alle Fragen mit Achselzucken beantwortet werden. Und nochmals ja, in Teilen habe ich sogar durchaus Verständnis für alles und jeden. Aber was bei GLS los ist... Mit keinem anderen Dienst hatte ich bis heute (und zwar seit Jahren) mehr Theater. Aktuell eine Lieferung (per Express) die nie hier ankam, bei der ich keinen aktuellen Sendungsstatus einsehen kann (Nur: "konnte nicht zugestellt werden", sonst keinerlei Details). Das Paket kann ich nicht "nochmals" zur Lieferung anmelden, um- oder weiterleiten, selber irgendwo abholen, nix. Natürlich hatte ich auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Kontaktaufnahme (Formular) mehrfach ohne irgendeinen Erfolg (außer der Bestätigung des Eingangs des Kontaktformulars). Kundenservice bietet, da automatisiert, keinerlei Vorteil, geschweige denn ein anderes Ergebnis als die Webseite. Nun hänge ich in der Luft und kann nichts mehr tun. Danke! Was machen eigentlich Leute/Kunden ohne Internet? Mein Vater würde demnach niemals ein Paket bekommen! Auch ich werde bei meinen nächsten Paketen den Verkäufer fragen, ob mit GLS geliefert wird. Sollte GLS der einzige Lieferdienst sein, dann nehme ich Abstand von der Bestellung. Ich will auch kein König sein, nur weil ich Kunde bin. Augenhöhe reicht mir vollkommen! Ich will nur eine Leistung bekommen, die GLS so anbietet, denn das ist verdammt nochmal deren Job. Aber: Andere Eltern haben auch hübsche Töchter! Und für den Support, der hier ja mitliest: Ich habe bereits ca. 30 Mal meine Trackingnummer auf diversen Wegen, Homepage, Telefon, APP, eingehackt. Von mir aus kann der Rotz zurückgehen. Ich bekomme mein Geld zurück und meide den Verkäufer in Zukunft. Werde ich ihm auch so mitteilen. Das bisschen Macht habe ich und davon mache ich auch Gebrauch. In Zukunft werde ich euch mit meinen Paketen nicht mehr belasten. Es ist doch nur zu eurem Vorteil, wirklich!
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