Kundenmeinungen (6) zu Miha Bodytec GK-Ems

• von Robert 1982

EMS Training

• Nachteile: Muskelkater
    • Geeignet für: Anfänger
    Ich kenne Miha Bodytec und finde aber das neue Gerät von Amplitrain viel besser und kann es jedem empfehlen.

• von SportMaus

Ich fühl mich einfach gut nach dem Training...

• Vorteile: schnell, effektiv
    • Geeignet für: alle
    Der Miha Bodytec EMS Trainer ist einfach toll, meine Haut ist gestrafft und ich habe ein richtig gutes Gefühl nach jeder Trainingseinheit.
    Ich trainiere allerdings auch nur mit Anleitung in einem Studio in München ( http://youtu.be/b0wNO9jnf-w) Na ja, vielleicht liegt es auch etwas an den Gutgebauten Trainern mit dem guten Gefühl nach dem Training! ;)
  • von anonymousich

Später?

Was ist, wenn der Bodytrainer nicht mehr da ist? Viele dieser Geräte sind zwar für Sportler ideal, aber nach der Anwendung wachsen die Probleme wieder. Oder will man etwa das Ganze Leben mit diesem gerät verbringen?
    Ich bin leidenschaftlicher Langstreckenläufer und schaffe das auch, wozu Ihr miha bodytec braucht!
  • von Purzel

Erfolg in kürzester Zeit sichtbar

Ich habe mit dem Bodytec Training vor ca. 6 Wochen begonnen.
    Nach Abnahme von 30 kg in einem Jahr hatte ich das Problem mit Fettschichten um Bauch und Beinen. Bereits jetzt ist eine enorme Verbessung von Bauch und Beinen zu sehen. Es ist einfach toll, bei einem Aufwand von nur 1 x die Woche.
    Ich mache weiter. Komplimente bekam ich schon viele. Bauch ist richtig toll geworden.
  • von Fred Schröder/Edewolf

ohne Schweiss keinen Preis

• Vorteile: effektiv, flexibel terminierbar
    • Nachteile: eventuell bei schwacher Konstitution schädlich
    ich trainiere seit 10 Wochen einmal pro Woche mit Miha Bodytec im Aktivpark/Gilching und habe eine wesentliche Verbesserung der gesamten Körpermuskulatur erreicht. Insbesondere Schulter-, Rumpf- und Rückenschmerzen nach intensivem Golftraining sind weg! Ich werde weiter machen und zur intensiven Gymnastik- noch eine Crosstrainer-Ausdauer-Einheit hinzu nehmen (dann 2 mal 30 Min. pro Woche). Ich werde 62 J., wog beim Start 125 kg und verbessere mich merklich.
  • von meggie

das "effektivste" training für sport-wiedereinsteiger...

ich trainiere seit einiger zeit mit dem miha bodytec und muß sagen,daß die ergebnisse in kurzer zeit wirklich erstaunlich waren...schon nach den ersten trainingseinheiten(je 15 min.)fühlte sich mein körper straffer und die muskulatur gestärkter..außerdem wurde das hautbild besser...die rückenschmerzen,die mich ab und zu plagten verschwanden..mein kleiner bauch und der leichte "rettungsring",den ich sonst nur mit mühe und strenger diät loswurde,verschwanden...!!!meiner meinung nach DAS gerät der zukunft...ist allerdings nix für menschen die keine körperspannung aufbauen können...außerdem ist der preis(eine einheit liegt zwischen 20 und 30 euro,je nach studio)nix für sparfüchse...aber-wer schön sein will,muß zahlen...;-)...

von Keksfee
    Also ich zahl für 12 Wochen... 330,- Euro - dafür bekomme ich jeweils eine halbe Stunde Personal Training ... am Bodytec. Für die guten Ergebnisse ist das doch nun wirklich nicht zu teuer, oder? Meine nun knackigen Beine sind mir das jedenfalls wert.

Passende Bestenlisten: Kleine Fitness-Geräte