Mangelhaft

4,6

ohne Note

Mangelhaft (4,6)

ticketbande.de Service-Qualität des Internet-Ticketverkaufs im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (60,4 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 12

    Telefon (30%): „ausreichend“ (57,1 von 100 Punkten);
    E-Mail (20%): „befriedigend“ (67,1 von 100 Punkten);
    Internet (50%): „ausreichend“ (59,6 von 100 Punkten).


Kundenmeinungen (164) zu ticketbande.de Service-Qualität des Internet-Ticketverkaufs

1,4 Sterne

164 Meinungen (52 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
6 (4%)
4 Sterne
5 (3%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (1%)
1 Stern
100 (61%)
  • 18.08.2024 von Martin Daniel Ole

    Ticketbande unseriös!!!

    Tickets für Kaisermania 24 bestellt und bezahlt, den Zahlungsnachweis gesendet und bestätigt (!!!) erhalten...!
    Bis dahin alles reibungslos - sofort nach der Bestellung und Bezahlung per sofort, gab es ausschließlich nur Emails die behauptet haben, es sei noch kein Zahlungseingang vorhanden, man sei nicht für die Tickets zuständig, weil nur Vermittler und nicht Veranstalter, alle zuvor gemachten Zusagen wurden NICHT eingehalten. Die Bestellung ist über einen seriösen Schweizer Ticket Anbieter erfolgt, warum überhaupt diese unseriöse Vermittlerin ticketbande BV nachgeschaltet wurde, entzieht sich unserer Kenntnis.
    Die bezahlten 615 € hat unsere Schweizer Bank über die die Kreditkarte läuft nur zurück erstattet, weil es sich offensichtlich um einen Betrugsversuch gehandelt hat.

    Finger weg von diesem Vermittler.

    Eigentlich Null Sterne 👎👎
    Antworten
  • 16.07.2024 von JLPer

    Abzockerei und Betrug

    • Nachteile: falsche Angabe von Serviceleistungen, am Ende hoher Preis, E-Mails werden immer mit gleichem Text beantwortet, Hohe Gebühren, falsche Tickets
    Umverschämtheit: Ich habe zweieinhalb Monate vor dem AC/DC-Konzert in Zürch 2 teure Sitzplatz-Karten (Sitzplatz Kat. 1++Block 4) gekauft. Habe mehrmals bei Ticketbande nachgefragt, wann ich die Tickets erhalten würde. Am letzten Tag vor dem Konzert erhielt ich eine Emailmitteilung mit den Tickets. Anstatt die gekauften Karten erhielt ich zwei billige Sitzplatzkarten im Block 10, Reihe 19. Im Stadion mussten wir feststellen, dass wir keine direkte Sicht auf die Bühne hatten. Vor uns befanden sich die Toi-Toitoi-Toiletten und diverse Verkaufständer.
    Ich habe bei Ticketbande die Teilrückforderung des bezahlten Preses verlangt,wurde mit eine Standartschreiben " ich hätte rechtzeitig reklamieren müssen" abserviert.
    Meiner Meinung nach, hat das System, man bezahlt einen Wucherpreis und bekommt absichtlich erst am letzten Tag vor dem Konzert billige Tickets und hat dann auch nicht mehr die Möglichkeit zu reklamieren.
    Ticketbande ist für mich abgeschrieben.
    Meine Tipp: Ja nicht bei Ticketbande Tickets bestellen!
    Antworten
  • 03.07.2024 von ticketbandeistschlecht

    Ticketbande vermittelt falsche Tickets und kümmert sich nicht darum eine Lösung zu finden

    • Nachteile: falsche Tickets
    • Geeignet für: Ticketbestellungen für Konzerte
    Ticketbande arbeitet unfair und hilft nicht, wenn der Verkäufer falsche Tickets kurz vor dem Konzert schickt.
    Ich habe für das AC DC Konzert 2 Tickets im Wert von 1434.50.- für den Block 4 Kat. 1++ gekauft und bezahlt

    ich habe am Abend vor dem Konzert die falschen Tickets erhalten und sofort an Ticketbande Support zurückgeschrieben, dass es sich um eine Verwechslung handeln muss, dies dann auch noch einmal am nächsten Morgen Stunden vor dem Konzert - ohne Erfolg

    Als wir am Konzert ankamen, wurden wir in die 3. unterste Reihe des Block 12 (ganz am anderen Ende der Bühne) platziert. Es war nicht nur ganz am Ende des Stadions, sondern die Sicht wurde 100% durch einen Verkaufsstand blockiert.
    Antworten
  • Weitere 161 Meinungen zu ticketbande.de Service-Qualität des Internet-Ticketverkaufs ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt zu ticketbande.de Service-Qualität des Internet-Ticketverkaufs

Typ Online-Ticketservice

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf