Kundenmeinungen (1.434) zu Brillen.de Online-Brillenanbieter
Durchschnitt aus 1.434 Meinungen (344 ohne Wertung) in 1 Quelle
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BRILLEN v. Anna und Karlo Bad Rothenfelde
- Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Geeignet für: Ersatzbrille, Brillenfreunde, Leute, die gerne beraten werden möchten, Leute, die ihre Brille selber bestimmen können, Leute, die eine sehr gute und trotzdem günstige Gleitsichtbrille tragen möchten, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
Eine sehr kompetente und ehrliche Beratung!Antworten
Hier versteht man sein Handwerk, ich kann nur weiterempfehlen!! TOP!!!!👍👍👍👍👍 -
sehr guter service
- Vorteile: angenehme Kundenbetreuung
- Geeignet für: jedes Alter
primaAntworten -
Nie, nie, nie wieder brillen.de !!!
- Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, Kundenfeindliches Desinteresse
- Geeignet für: Ersatzbrille, Brillenfreunde, Leute, die ihre Brille selber bestimmen können, Leute, die gern online shoppen, Leute, die eine sehr gute und trotzdem günstige Gleitsichtbrille tragen möchten, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
Nie, nie, nie wieder brillen.de!! Habe heute meine Brille vier Monate nach meiner Bestellung (und hälftiger Bezahlung!) abgeholt, nachdem ich vierzig Kilometer von dem Ort gefahren bin, wo ich sie bestellt hatte (Bitterfeld). Der Laden hatte einfach zugemacht und monatelang nur einen Zettel dran, dass geschlossen ist. Keine individuelle Benachrichtigung wegen meiner Bestellung, obwohl meine Mail und Telefonnummer gespeichert sind.Antworten
Die Firma bunkert sich ein ...: Keine E-Mail, kein Telefon; mit dem automatischen Chat kommt man immer in dieselbe nichtssagende Schleife, Anfragen und Beschwerde an die Pressestelle (im Impressum) werden grundsätzlich nicht beantwortet. Diese Firma hat offensichtlich ausdrücklich alles andere im Sinn, nur auf keinen Fall Kundenfreundlichkeit.
Nach knapp vier Monaten entdeckte ich an der geschlossenen Tür des hiesigen Shops die Nachricht, ich soll 40 km entfernt in die Filiale nach Leipzig kommen, um meine Brille abzuholen. Brillen.de hat noch einen Vertragspartner in unserer Stadt und einen fünf Kilometer entfernt - aber es musste ein Einkaufszentrum weit am Stadtrand von Leipzig sein. Hätte ich da nicht vorbeigeschaut, würde ich die Brille in einem Jahr noch nicht haben. Wäre ich alt und gebrechlich (bei Brillen soll ja so was vorkommen) und ohne Auto gewesen, wäre ich da sowieso nie hingekommen.
Als ich nun die 40 km gefahren bin und die Brille abholen wollte, lag da nur eine Tüte mit den Gläsern, ohne Gestell. Nach längerem Suchen fand der Angestellte zum Glück noch ein Schauexemplar und setzte mir die Gläser ein.
In den vier Monaten wurde ich gefühlt, wie alle, mit mehreren hundert E-Mails bombardiert mit dem Angebot, mir eine neue Brille machen zu lassen, und wenn ich zum Spaß dann mal weiterging, sollte ich mir einen Termin genau in dem Shop holen, der bei uns seit Monaten geschlossen ist! Nicht mal ihre eigenen Daten pflegt/aktualisiert die Firma.
Und von wegen irgendeiner Entschuldigung oder Preisnachlass wegen dieses idiotischen Managements - nichts! Vielmehr nach dem Motto: Sei froh, dass Du überhaupt noch was bekommst.
Fazit: Es herrscht das blanke Chaos in der Firma, die Servicequalität ist miserabel. ... - Weitere 1.431 Meinungen zu Brillen.de Online-Brillenanbieter ansehen
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