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  • und 1 weiteres Magazin

Wizards of the Coast Gesellschaftsspiele Bestenliste

Preis

bis

Typ

  • Rollenspiel (RPG) (4)
  • Kartenspiel (8)
  • Sammelkartenspiel (TCG) (8)

Spielelemente

  • Strategie (12)
  • Taktik (9)
  • Kooperation (1)
  • Kommunikation (2)
  • Logik (1)
  • Deckbuilding (5)

Minimale Spieleranzahl

Thema

Maximale Spieleranzahl

Art

  • Erweiterung (5)
  • Grundspiel (8)

Hersteller

  • Wizards of the Coast
  • Besonders beliebt
  • Ravensburger (162)
  • Kosmos (125)
  • Amigo (107)
  • Schmidt Spiele (105)
  • Piatnik (96)
  • Zoch (80)
  • Parker Spiele (79)
  • Huch & Friends (71)
  • Hans im Glück (71)
  • Fantasy Flight Games (28)

Testsieger

Getestet von

Modell

21 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - Dunkles Erwachen von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Dunkles Erwachen

    • Typ: Sam­mel­kar­ten­spiel (TCG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
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  • 2
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - Die Narben von Mirrodin von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Die Narben von Mirrodin

    • Typ: Sam­mel­kar­ten­spiel (TCG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 3
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - 2011 Hauptset von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - 2011 Hauptset

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 4
    Gesellschaftsspiel im Test: Duel Decks: Elspeth vs. Tezzeret von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Wizards of the Coast Duel Decks: Elspeth vs. Tezzeret

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 5
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - Weltenerwachen von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Weltenerwachen

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 6
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering Das Neue Phyrexia von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Wizards of the Coast Magic the Gathering Das Neue Phyrexia

    • Typ: Sam­mel­kar­ten­spiel (TCG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 7
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - 2010 Hauptset von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - 2010 Hauptset

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 8
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - Alara die Erneuerung von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Alara die Erneuerung

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 9
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - Aufstieg der Eldrazi von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Aufstieg der Eldrazi

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 10
    Gesellschaftsspiel im Test: Star Wars Miniatures - Starter Set von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Wizards of the Coast Star Wars Miniatures - Starter Set

    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 11
    Gesellschaftsspiel im Test: Star Wars - Revised Core Rulebook von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Wizards of the Coast Star Wars - Revised Core Rulebook

    • Typ: Rol­len­spiel (RPG)
  • 12
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - Archenemy von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Archenemy

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 13
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - Innistrad - Event Deck Stellung halten von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Innistrad - Event Deck Stellung halten

    • Typ: Sam­mel­kar­ten­spiel (TCG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 14
    Gesellschaftsspiel im Test: D&D Gamma World - Expansion Pack: Legion of Gold von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Wizards of the Coast D&D Gamma World - Expansion Pack: Legion of Gold

    • Typ: Rol­len­spiel (RPG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • 15
    Gesellschaftsspiel im Test: D&D Gamma World von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Wizards of the Coast D&D Gamma World

    • Typ: Rol­len­spiel (RPG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • 16
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering Das Neue Phyrexia - Event-Decks von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Wizards of the Coast Magic the Gathering Das Neue Phyrexia - Event-Decks

    • Typ: Sam­mel­kar­ten­spiel (TCG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 17
    Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - Dunkles Erwachen - Event Decks von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Dunkles Erwachen - Event Decks

    • Typ: Sam­mel­kar­ten­spiel (TCG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 18
    Gesellschaftsspiel im Test: D&D Gamma World - Expansion Pack: Famine in Far-Go von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Wizards of the Coast D&D Gamma World - Expansion Pack: Famine in Far-Go

    • Typ: Rol­len­spiel (RPG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
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  • Gesellschaftsspiel im Test: Magic the Gathering - Innistrad - Event Decks von Wizards of the Coast, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Innistrad - Event Decks

    • Typ: Sam­mel­kar­ten­spiel (TCG)
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • Sehr gut

    1,5

    Wizards of the Coast Magic the Gathering - Zendikar

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
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