Joice Saß

Fachredakteurin im Ressort Audio, Video und Foto - bei Testberichte.de seit 2022.

Seit meinem Studium arbeite ich sowohl vor als auch hinter der Kamera und habe dabei meine Leidenschaft für das Fotografieren und Filmen entdeckt. So beschäftige ich mich seit Jahren auch privat mit Foto- und Videotechnik. Somit liegt es nahe, dass ich auch bei Testberichte.de über Produkte rund um die Themen Foto und Video schreibe. Kundinnen und Kunden über die diversen Produkte zu informieren, bereitet mir daher besonders große Freude.

Unsere Redaktion

Letzte Beiträge

  • Sept. 2023
    Tipps

    Softbox

    DIY Softbox

    Zum Artikel
  • Nanlite Halo 16
    Aug. 2023
    Einschätzung

    Ringlichter

    Nanlite Halo 16

    Zum Artikel
  • K&F Concept K254A1 (mit BH-28L)
    Aug. 2023
    Einschätzung

    Reisestative

    K&F Concept K254A1 (mit BH-28L)

    Zum Artikel
  • Bresser Junior Biolux SEL
    Aug. 2023
    Einschätzung

    Mikroskope

    Bresser Junior Biolux SEL

    Zum Artikel
  • Sony FE 70-200 mm f/4 Macro G OSS II
    Juli 2023
    Einschätzung

    Objektive für Sony E-Mount

    Sony FE 70-200 mm f/4 Macro G OSS II

    Zum Artikel
  • Easypix Aquapix W3048 Edge
    Juli 2023
    Einschätzung

    Digitalkameras mit 4K

    Easypix Aquapix W3048 Edge

    Zum Artikel
  • Braun Scouting Cam Black 200A Mini
    Juli 2023
    Einschätzung

    Wildkameras

    Braun Scouting Cam Black 200A Mini

    Zum Artikel
  • Dörr SnapShot Cloud 4G
    Juli 2023
    Einschätzung

    Wildkameras

    Dörr SnapShot Cloud 4G

    Zum Artikel

Weitere Autor:innen im Ressort Audio, Video & Foto

Alle Autor:innen ansehen