Happy Baby Produktbild
  • ohne Endnote **
  • 3 Tests
  • 1 Meinung
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
3 Tests
ohne Note
1 Meinung

Storchenmühle Happy Baby im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,0)

    Platz 4 von 5

    „Stabil, Lehne lässt sich etwas neigen. Aber sehr große Sitztiefe, auch mit Sitzverkleinerer nur eingeschränkt geeignet. Bei Zug von außen Kippen nach vorn möglich. Kritische Weichmacher im Lack.“

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 1 von 4

    „Teuerste Tisch-Stuhl-Kombination, Vollholz, solide und haltbar. Guter Sitz nur für die Jüngsten mit zusätzlichem Verkleinerer. Kippt unter Umständen nach vorn durch Druck oder Zug am Tisch. Sehr schwer.“

  • „mangelhaft“ (5,0)

    15 Produkte im Test

Kundenmeinung (1) zu Storchenmühle Happy Baby

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Klasse Stuhl... immer wieder

    von Benutzer

    der Stuhl ist perfekt. Stabilität, Qualität und der Preis (man muss natürlich suchen) sind gut.
    Ich habe gleich zwei gekauft. Zwillinge und bin wirklich absolut zufrieden. Man setzt halt kleine Kinder im Hochstuhl!!??? Große Kinder wollen nicht mehr rein- Vorteil: ganz kleine können schon ganz früh mit dem Sitzverkleinerer sitzen. Ich habe Sie ganz oft benutzt, weil ich beiden die Flasche darin geben musste. Später (mit 2,5 Jahren) wollten die beiden nicht im Sitz, da habe ich daraus die Tischkombination gemacht.
    Man muss aber Filzgleiter unter die Füße kleben, da sonst, wie bei allen anderen Stühlen auch, der Stuhl bei einem Hinderniss durch ziehen kippen kann. Echt Klasse!!!!

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Peg Perego Prima PappaStokke Tripp TrappGeuther Kid-HitHauck AlphaHauck Alpha PlusGeuther familyChicco Polly 2 in 1Schardt X-traHerlag Tipp Topp IIIMoizi Moizi 2