Mangelhaft (5,0)
1 Test
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Roba Sit-Up im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,0)

    15 Produkte im Test

Kundenmeinungen (4) zu Roba Sit-Up

2,6 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (75%)

2,0 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Stabil, rutscht nicht, wackelt nicht - gute Qualität!

    von Caro1976
    • Vorteile: gute Verarbeitung, einfacher Aufbau
    • Geeignet für: Zu Hause, Täglicher Gebrauch
    • Ich bin: Elternteil

    Man das hätte ich echt nicht gedacht, Preis und Leistung

    Antworten
  • Roba Stuhl lebensgefährlich

    von Benutzer

    Habe einen Roba Hochstuhl (Tisch/Stuhl-Kombi) gekauft, nach 24 Stunden hatte meine Tochter eine Schraube im Mund. Das Holz am Tisch blättert ab. Weil die Schraube locker war, hat sich meine Tochter auch noch die Hand gequetscht, weil der Rand (Tellerstopp) sich hin und her bewegt hat. So etwas dürfte es in Deutschland überhaupt nicht geben, zur Sicherheit unserer Kinder.

    Antworten
  • sehr schlecht

    von Benutzer

    habe einen ropa-stuhl geschenkt bekommen und der ist mir nach einigen Monaten auseinandergefallen.Da er nur mit Dübel das Gewicht hebt, ist dieser Robastuhl gar nicht zu empfehlen.Bin echt enttäuscht, denn gerade bei Kindermöbeln sollte man sichere Arbeit leisten!!

    Antworten
  • Kind ist nach 3 Tagen rausgekrabbelt

    von markjaap

    Dieser Stuhl geht gar nicht. Ist zwar schönes Holz und einfach zu montieren, aber unser 7 Monate alter Sohn krabbelte nach wenigen Tagen aus dem Stuhl auf den Esstisch. Wir haben nicht schlecht gestaunt. Und es gibt auch kein Zubehör, wie Sitzkissen oder Sicherheitsgurt. Dass der Stuhl auch noch formaldehydbelastet sein soll lese ich gerade, umso saurer bin ich deswegen, weil wir den Stuhl im Hans Natur-Versand gekauft haben...

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: