Online-Kaufhaus Produktbild
Befriedigend (3,3)
4 Tests
Mangelhaft (5,0)
7 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

Promarkt Online-Kaufhaus im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,81)

    Platz 4 von 4

    „Promarkt verlangt mitunter ein Drittel mehr als der preiswerteste Internethändler und ist damit das eindeutige Schlusslicht im Test.“

  • „befriedigend“ (2,7)

    Platz 4 von 10

    Einkaufen (60%): „gut“ (2,5);
    Website (40%): „befriedigend“ (2,9).

  • ohne Endnote

    Platz 9 von 9

    „Contra: Keine Info-Hotline; Keine Zertifizierung.“

  • ohne Endnote

    Platz 9 von 9

    „Promarkt und Yagma. Zwei Shops, eine Firma. Trotzdem erreicht Promarkt nicht die Yagma-Qualität.“


    Info: Dieses Produkt wurde von SFT-Magazin in Ausgabe 8/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Promarkt Online-Kaufhaus

Kundenmeinungen (7) zu Promarkt Online-Kaufhaus

1,0 Stern

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
7 (100%)
  • Nie mehr wieder ProMarkt

    von dedi2014

    sorry bei denen kauf ich nichts mehr ... habe mir ein Bügeleisen von Tefal gekauft ... knappe 75 Euro ... eigentlich ein tolles Bügeleisen ... nur es hat einen fehler ... des spritzt und beim Dampfablassen könnte man meinen das zu Viel Wasser abgegeben wird.... das kann nicht normal sein... es zischt und rummort ... ich gehe zu Pormarkt und reklamierte das Gerät...man sagte mir .. >> Umtausch ist nicht möglich und das wäre auch normal mit Wasseraustritt und das es so wahnsinnig "zischt"... ich sollte es so hinnehmen, denn wenn man es einschickt und es stellt sich heraus das nichts ist dann müßte ich das bezahlen ... fakt Bügeleisen regt mich auf und nehme lieber mein altes her... FAZIT ... Promarkt Service lässt zum wünschen übrig ... gehen nicht auf Kunden ein ...

    Antworten
  • ...

    von Gunni100
    • Nachteile: etwas grober Umgang
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen

    Sonntag, 27.03.11 konnte man nur online ein LED TV Gerät von Sharp bestellen. Geliefert wurde eine LCD Gerät. Kundendienst aufgefordert das gerät zu tauschen. Anruf vom Kundendienst es ist doch ein LED Gerät, später ein LED Gerät sei zu diesem Preis nicht erhältlich. Ist noch jemand auf diese Masche reingefallen?

    Antworten
  • NIE Wieder! Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf den Service!

    von ronnieregenbogen
    • Nachteile: etwas grober Umgang, keine E-Mail-Rückmeldung, hohe Gebühren, Hotline-Katastrophe

    Wehe dem, der an die Hotline gerät! Hatte einen ziemlich teuren Receiver bestellt, durch einige private Umstände konnte ich das Gerät nicht innerhab der ersten zwei Wochen testen. Ich rief die angegebene Hotline an um zu fragen, ob eine Rückendung nicht doch noch möglich wäre, dies wurde mir zugesagt und ein Rücksendeschein zugeschickt. Gesagt getan, Paket weggeschick - keine Rückmeldung - einige !kostenpflichtige! Anrufe Paket angeblich nicht angekommen - bei Post Paketverfolgung beantragt - Paket bereis abgegen - weiter Anrufe bei Promarkt - Paket wieder aufgetaucht - Promarkt bittet um 14 Tage Geduld - nach 14 Tagen keine Reaktion - weitere Anrufe - Aussage Promarkt: Rücknahme war Fehlzusage, Paket kommt zurück!

    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Promarkt Online-Kaufhaus ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Promarkt Online-Kaufhaus

Typ Versand- / Kaufhaus

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: