-
Stiftung Warentest
- Erschienen: 01.04.2005 | Ausgabe: 5/2005
- Details zum Test
„gut“ (2,1)
„Ausgewogener Geschmack von Eis und Überzügen. Außer Mandel: Eis schmeckt kaum nach Vanille, Mandeln leicht alt.“
Gut
2,1
Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Ausgewogener Geschmack von Eis und Überzügen. Außer Mandel: Eis schmeckt kaum nach Vanille, Mandeln leicht alt.“
Durchschnitt aus 1 Meinung in einer Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
