La Perla Thunfisch in Öl im Test

(Fischkonserve)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
2 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Thun­fisch
Zubereitung: Kon­serve
Mehr Daten zum Produkt

Test zu La Perla Thunfisch in Öl

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 9/2001
    • Erschienen: 08/2001
    • 17 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Sensorisch fehlerhaft.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu La Perla Thunfisch in Öl

2 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • thunfisch stücke in pikanter dressingsauce (von der NORMA)

    von tommy950

    hallo thunfischfans,
    war super begeistert als ich diese sorte in der norma entdeckt habe, da ich sie bisher immer nur in bzw von der metro gesehen und verzehrt habe!
    der geschmack war sehr ähnlich und gut, doch von der füllmenge war ich leicht enttäuscht, aber egal(da war es noch der verschluss mit abziehbaren deckel).
    hab mir heute wieder eine ladung gekauft(0.59€ pro) und erstmals festgestellt das der deckel nicht mehr zum abziehen íst sondern nur mit dosenöffner zu öffnen ist, aber auch egal! .......aber........als sie offen war dachte ich ich seh nicht richtig, sie war nur halb voll mit soße und da dazwischen waren vereinzelt thunfisch stückchen die ich ohne probleme in der dose umrühren konnte.......was soll das........wollen die was verkaufen oder den kunden verarschen........ich auf jedenfall fühle mich sehr veräppelt!!!
    habe versucht eine beschwerde an diese firma loszuwerden jedoch keine brauchbare adresse gefunden.................aber wie es halt mit allem so ist, bildet euch eure eigene meinung,

    MFG T.Schauer
    ...

    Antworten

  • Ich liebe Thunfisch!

    von Benutzer
    (Befriedigend)

    ich habe la perla thunfisch bislang in 3 sorten gefunden: im eigenem saft, in öl und mit erbsen und zwiebeln in pikanter soße die wirklich gut ist!
    im eigenem saft: viel zu kleine stückchen und nicht salzig genug im vergleich zu anderen marken. habe mit discount produkten bessere erfahrungen gemacht.
    in öl: schöne große stücke in guten öl als geschmacksträger. leider hat mir eine große gräte den "geschmack" verdorben.
    in soße: wirklich super-lecker und absolut empfehlenswert!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu La Perla Thunfisch in Öl

Typ Thunfisch
Zubereitung Konserve

Weitere Tests & Produktwissen