hotels.com Hotelbörse Test

Hotelbörse Produktbild
  • Befriedigend (2,6)
  • 9 Tests
1 Meinung
Produktdaten:
  • Typ: Hotelbörse
Mehr Daten zum Produkt

Tests (9) zu hotels.com Hotelbörse

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 9/2015
    • Erschienen: 08/2015
    • Produkt: Platz 2 von 9
    • Seiten: 9
    • Mehr Details

    „gut“ (2,4)

    Suche (30%): „befriedigend“ (2,7);
    Buchung und Stornierung (40%): „befriedigend“ (2,8);
    Website (30%): „sehr gut“ (1,5);
    Defizite im Kleingedruckten (0%): „gering“.

    • Clever reisen!

    • Ausgabe: 4/2012 (November-Januar)
    • Erschienen: 10/2012
    • Produkt: Platz 2 von 8
    • Seiten: 2
    • Mehr Details

    „gut“ (85 von 100 Punkten)

    „Clever reisen! - Prädikat“

    „Positiv: -.
    Negativ: Resortgebühr San Diego genannt, aber nicht im Gesamtpreis enthalten; Keine Entfernungsangabe, wenn man nach Preis sortiert.“

    • REISE & PREISE

    • Ausgabe: 2/2010
    • Erschienen: 04/2010
    • Produkt: Platz 1 von 5
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    „gut“

    Preis/Leistung: „gut“ (2)

    „Bei Preisen und Angebotsbreite das beste getestete Portal. Unpopulär: Gezahlt werden muss bei der Buchung.“

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 15/2007
    • Erschienen: 07/2007
    • Produkt: Platz 8 von 11
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (2,84)

    „Plus: Ausführliche Beschreibungen mit vielen Bildern.
    Minus: Aufdringliche Kundenumfrage; Teilweise sehr lange Wartezeiten bei Seitenaufrufen.“

    • Urlaub perfekt

    • Ausgabe: Nr. 2 (Herbst 2012/Winter 2013)
    • Erschienen: 10/2012
    • Produkt: Platz 6 von 9
    • Mehr Details

    59 von 100 Punkten

    „Gute Seite mit schönen Services wie der komfortablen Suche über eine Karte. Manko: Oft teure Treffer.“

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 5/2012
    • Erschienen: 04/2012
    • Produkt: Platz 4 von 7
    • Seiten: 6
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (3,4)

    Buchung (40%): „befriedigend“ (2,9);
    Bewertungen (20%): „ausreichend“ (4,2);
    Hotelinformation (20%): „befriedigend“ (3,5);
    Website (20%): „sehr gut“ (1,1);
    Mängel in den AGB (0%): „keine“.

    • Clever reisen!

    • Ausgabe: 2/2007
    • Erschienen: 04/2007
    • Produkt: Platz 5 von 8
    • Mehr Details

    „gut“ (18,5 von 26,5 Punkten)

    • Urlaub perfekt

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 09/2006
    • Produkt: Platz 3 von 8
    • Mehr Details

    „befriedigend“

    „Der Aufsteiger unter den Hotelportalen. Besonders empfehlenswert für City Trips.“

    • Clever reisen!

    • Ausgabe: 2/2006
    • Erschienen: 04/2006
    • Produkt: Platz 5 von 8
    • Mehr Details

    „gut“ (57 Punkte)

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu hotels.com Hotelbörse

1 Meinung
Durchschnitt: (Mangelhaft)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Abzocke

    von W Keil
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: anstehende Versandkosten, angegebene Kundenhotline nie besetzt, Abzockversuch bei Gebühren
    • Geeignet für: Naive

    Musste durch einen Notfall auf Kundenseite eine 3 Wochen Buchung in Kiel stornieren. Zum Glück hatte ich nicht im Vorhinein bezahlt, sonst wäre das ganze Geld weg. Man versucht für KEINERLEI erbrachte Leistung (das Hotel bestätigte, die Stornierung mit ausreichend Vorlaufzeit erhalten zu haben) mich um 1 1/2 Tausend Euro abzuzocken. Das ist eine Frechheit. Habe bei meiner Bank auch entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Und werde nie wieder Hotels.com nutzen. Mit anderen Portalen wie booking.com habe ich bislang keine nennenswerten Probleme dieser Art erlebt. Von einer nicht möglichen (aber auch nicht verrechneten) Reservierung zu Weihnachten einmal abgesehen.

Datenblatt zu hotels.com Hotelbörse

Typ Hotelbörse

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Günstige Preise, einfach & sicher? Clever reisen! 4/2012 (November-Januar) - Die Expedia-Kartenansicht hilft bei Städten nur bedingt weiter. Bei HRS.de und Opodo. de bietet schon die Ergebnisliste bei jedem Hotel eine ungefähre Kilometerangabe zum Zentrum. Hier können Urlauber die Hotels erst nach dem günstigsten Preis filtern und dann sofort sehen, ob sie immer noch zu Fuß die Hauptsehenswürdigkeiten erreichen. Bei Booking.com und Hotels.com lassen sich die Ergebnisse nach Entfernung sortieren, in dieser Liste tauchen dann auch Entfernungsangaben auf. …weiterlesen


Gehupft wie gesprungen REISE & PREISE 2/2010 - Manchmal wird die Buchung zur Geduldsprobe Beim Buchungsvorgang trennt sich die Spreu schnell vom Weizen. Bei den Hotelbuchungsportalen ist zwar der Endpreis inklusive Steuern und Gebühren gleich sichtbar, aber nur bei Booking.com und Hotels.com auch tatsächlich verfügbar. Alle anderen prüfen nach, höhere Übernachtungspreise sind nicht selten die Folge. Bei ehotel soll ein integrierter Preisvergleich Sicherheit geben, aus dem aber seltsamerweise meist der eigene Preis als niedrigster hervorgeht. …weiterlesen