hotels.com Hotelbörse 9 Tests

Hotelbörse Produktbild
Befriedigend (2,6)
9 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ Hotelbörse
  • Mehr Daten zum Produkt

hotels.com Hotelbörse im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,4)

    Platz 2 von 9

    Suche (30%): „befriedigend“ (2,7);
    Buchung und Stornierung (40%): „befriedigend“ (2,8);
    Website (30%): „sehr gut“ (1,5);
    Defizite im Kleingedruckten (0%): „gering“.

  • „gut“ (85 von 100 Punkten)

    „Clever reisen! - Prädikat“

    Platz 2 von 8

    „Positiv: -.
    Negativ: Resortgebühr San Diego genannt, aber nicht im Gesamtpreis enthalten; Keine Entfernungsangabe, wenn man nach Preis sortiert.“

  • „gut“

    Preis/Leistung: „gut“ (2)

    Platz 1 von 5

    „Bei Preisen und Angebotsbreite das beste getestete Portal. Unpopulär: Gezahlt werden muss bei der Buchung.“

  • „befriedigend“ (2,84)

    Platz 8 von 11

    „Plus: Ausführliche Beschreibungen mit vielen Bildern.
    Minus: Aufdringliche Kundenumfrage; Teilweise sehr lange Wartezeiten bei Seitenaufrufen.“

  • 59 von 100 Punkten

    Platz 6 von 9

    „Gute Seite mit schönen Services wie der komfortablen Suche über eine Karte. Manko: Oft teure Treffer.“

  • „befriedigend“ (3,4)

    Platz 4 von 7

    Buchung (40%): „befriedigend“ (2,9);
    Bewertungen (20%): „ausreichend“ (4,2);
    Hotelinformation (20%): „befriedigend“ (3,5);
    Website (20%): „sehr gut“ (1,1);
    Mängel in den AGB (0%): „keine“.

  • „gut“ (18,5 von 26,5 Punkten)

    Platz 5 von 8

  • „befriedigend“

    Platz 3 von 8

    „Der Aufsteiger unter den Hotelportalen. Besonders empfehlenswert für City Trips.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu hotels.com Hotelbörse

Kundenmeinung (1) zu hotels.com Hotelbörse

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von W Keil

    Abzocke

    • Nachteile: anstehende Versandkosten, angegebene Kundenhotline nie besetzt, Abzockversuch bei Gebühren
    • Geeignet für: Naive
    Musste durch einen Notfall auf Kundenseite eine 3 Wochen Buchung in Kiel stornieren. Zum Glück hatte ich nicht im Vorhinein bezahlt, sonst wäre das ganze Geld weg. Man versucht für KEINERLEI erbrachte Leistung (das Hotel bestätigte, die Stornierung mit ausreichend Vorlaufzeit erhalten zu haben) mich um 1 1/2 Tausend Euro abzuzocken. Das ist eine Frechheit. Habe bei meiner Bank auch entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Und werde nie wieder Hotels.com nutzen. Mit anderen Portalen wie booking.com habe ich bislang keine nennenswerten Probleme dieser Art erlebt. Von einer nicht möglichen (aber auch nicht verrechneten) Reservierung zu Weihnachten einmal abgesehen.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu hotels.com Hotelbörse

Typ Hotelbörse

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf