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Ham­burg Fund­büro Deut­sche Bahn Test

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Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „mangelhaft“ (5,0)

    24 Produkte im Test

    Arbeitsweise und Zuverlässigkeit (80%): „mangelhaft“ (5,0);
    Informationen im Internet (20%): „gut“ (2,5).

  • „gut“ (2,4)

    21 Produkte im Test

    „Zwei Verlierer am Fundtag telefonisch benachrichtigt, einer schriftlich. Internet: Lediglich Kontaktdaten und allgemeine Hinweise.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

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1,0 Stern

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Stadtindianer

    Teuer und Dienstleistung Null

    Erstmal die Teure "Hotline" wo die Dame bemüht ist das Gespräch ( Laut Anasge per Handy 1,89 € !! ) am Laufen zu halten . Nach aufnahme der Daten und Verteilung einer Nummer ( Für Bearbeitung ) , die mich dann schon min. 7€ gekostet hat kam dnn noch die Aussage das , trotz Datenerfassung nicht benarichttigt wird bei Fund !! Sondern man solle doch mal wieder durchufen !! Was soll das denn ? - 1000 Pkt.
    Antworten
  • von Stadtindianer

    Teuer und Dienstleistung Null

    Erstmal die Teure "Hotline" wo die Dame bemüht ist das Gespräch ( Laut Anasge per Handy 1,89 € !! ) am Laufen zu halten . Nach aufnahme der Daten und Verteilung einer Nummer ( Für Bearbeitung ) , die mich dann schon min. 7€ gekostet hat kam dnn noch die Aussage das , trotz Datenerfassung nicht benarichttigt wird bei Fund !! Sondern man solle doch mal wieder durchufen !! Was soll das denn ? - 1000 Pkt.
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  • von Ritsch

    Fundbüro hat keinen Durchblick beim Erfassen der Daten

    Mehrfache tel. Abfrage durchgeführt. Jedesmal war der Datensatz mit gravierenden Fehler gespeichert - jedesmal er eine Korrektur durchgeführt!
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