Fotobuch Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Foto­buch
Mehr Daten zum Produkt

Fotopick Express Fotobuch im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    6 Produkte im Test

    „Der Schutzumschlag von Fotopick ist Geschmackssache, die Software dagegen für jedermann, auch wenn keine Doppelseiten möglich sind. ...kleine Schwächen bei dunklen Fotos. ...“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Plus: schönes Leinenbuch; odrentlicher Druck.
    Minus: mässige Software mit Hindernissen; kein Titelbild/-text; Druck etwas rötlich-braun.“

Kundenmeinung (1) zu Fotopick Express Fotobuch

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Hochglanz-Fotobuch von Fotopick ... einfach grossartig

    von ajaxjuve

    Habe bei www.fotopick.ch die neuste Fotobuch-Software (Version 3) heruntergeladen. Dann habe ich ein Hochglanz-Fotobuch maxi gestaltet und online bestellt. Nach nur 5 Tagen erhielt ich das Fotobuch maxi im Format 30x30 cm per Post. Ich habe meinen Augen kaum geglaubt: Die Druckqualität ist hervorragend. Auch die Farben sind toll. Die Hochglanz-Version, die ich gegen Aufpreis wählen konnte ist jeden Franken wert. Die Bilder wirken beim Betrachten ähnlich wie Fotos auf Glanzpapier. Die Wirkung ist viel schöner als die matte Fotobuch-Variante. Ich werde nur noch Hochglanz-Fotobücher bestellen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Fotopick Express Fotobuch

Typ Fotobuch

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Fotokasten FotobuchCeWe My Cewe PhotobookPixum FotobuchPixopolis.de FotobuchPosterXXL PosterdienstPixelNet.de FotobuchAldifotos.de FotobuchPhotobox Online-BilderserviceSaal-Digital BilddienstleisterSnapfish.de Online-Bilderdienst