kein Produktbild vorhanden

Foto­kas­ten Foto­ka­len­der Test

  • 2 Tests
  • 1 Meinung

Gut

2,2

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 77,5 von 100 Punkten

    „Testsieger“

    Platz 1 von 5

    „Fotokasten nutzt die Bildfläche voll aus, bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten und achtet auf eine gute Verarbeitung - trotz einzelner Bildfehler ein zufriedenstellendes Ergebnis.“

  • 46,5 von 100 Punkten

    Platz 3 von 4

    „Statt der Bildbearbeitung im Fotokasten-Programm wären unterschiedliche Layouts wünschenswert. Den Gesamteindruck stören zu dunkle Bilder und ein schwaches Kalendarium. ...“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Harald H.

    fotokasten Kalender 2008,

    Anfang Dezember 2007 versuchte meine Tochter auf ihrem und ich auf meinem Rechner bei fotokasten.de 5 Kalender A4 als Weihnachtsgeschenk zu bestellen. Es kam aber immer kurz vor dem Absenden die Fehlermeldung "Code 1000". Nachdem wir damit nichts anfangen konnten schickten wir div. Mails an fotokasten. Außer automatisierter Antwortmails, daß wir außerhalb der Geschäftszeiten gemailt hätten und unser Mail bald beantwortet wird, hörten wir nichts.Ich telefonierte dann Mitte Dezember mit einem netten, aber inkompetenten Herren von der kostenpflichtigen fotokasten Hotline um € 4,44 mit dem Erfolg, daß der Hotlinemitarbeiter unser Problem an die Technik weitergeben würde. Weiters hörten wir nichts. Auch ein Mail und ein Brief an die Geschäftsleitung blieb bis jetzt unbeantwortet. Ich warne daher alle User, die bei fotokasten.de bestellen wollen - Hände weg von dieser unseriösen Firma, um Ärger zu vermeiden.
    Harald H.
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin