Bilder zu Camelbak Lobo

Camel­bak Lobo Test

  • 1 Test
  • 201 Meinungen

  • Trin­kruck­sack

Gut

2,2

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Hochwertiger Eindruck und saubere Verarbeitung. Die runde Einfüllöffnung wird sicher fixiert, dadurch sitzt die Blase fest im Rucksack und schwabbelt nicht herum. Der Schraubverschluss ist aber ziemlich schwergängig, die Öffnung zu klein.“


Kun­den­mei­nun­gen

3,8 Sterne

201 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
111 (55%)
4 Sterne
30 (15%)
3 Sterne
16 (8%)
2 Sterne
12 (6%)
1 Stern
32 (16%)

Zusammenfassung

Der Camelbak Lobo Rucksack erhält mit vier von fünf möglichen Sternen beinahe die Höchstpunktzahlt und liegt damit sehr hoch im Kurs der Kundschaft. Besonders beliebt ist sein Trinkbeutel mit einem Fassungsvermögen von drei Litern. Zur Freude der Kunden bietet der Rucksack genügend Platz für Gepäck für einen Tag und kann so beispielsweise die nötige Kleidung beherbergen. Lob gibt es auch für das geringe Eigengewicht und die hochwertige Verarbeitung.
Positiv fällt zudem das gute Design auf. Der Rucksack eignet sich den Bewertungen zufolge gut zum Fahrradfahren oder Klettern und verfügt über einen hochwertig verarbeiteten Trinkbeutel.

Einige Punkte sorgen jedoch für Kritik. Dazu gehört neben dem als etwas kurz geratenen Trinkschlauch auch die Regenhaube. Diese ist mit dem Deckel des Regenfaches vernäht, wodurch er leicht schmutzt. Unangenehm fällt auch der Plastikgeschmack beim Trinken auf.

3,8 Sterne

201 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin