Seit zwei Wochen ist die mit Spannung erwartete dritte Generation des iPad von Apple auf dem Markt. Inzwischen liegen die ersten Testergebnisse professioneller Produkttests vor, aus denen sich die Vor- und Nachteile des neuen Apple-Tablets ableiten lassen.
Pressemitteilungen
28.03.2012
Testberichte.de holt Marketingspezialisten
Christian Heine ist seit März 2012 neuer Leiter für Marketing und Publisher Relations bei Testberichte.de, Deutschlands führendem Onlineportal für professionelle Warentests. In dieser Funktion wird er für die strategische Entwicklung aller Marketingaktivitäten und die Zusammenarbeit mit mehr als 200 Partnerverlagen verantwortlich sein.
15.03.2012
In-Ear-Kopfhörer: 12 Euro versus 1.200 Euro
In-Ear-Kopfhörer sind bei Verbrauchern sehr beliebt, was auch am stetig wachsenden Angebot deutlich wird. Aber die praktischen „Knöpfe im Ohr“ gibt es nicht nur in den unterschiedlichsten Ausführungen, sondern auch in allen Preisklassen. Die Spanne ist groß und liegt zwischen zehn und 1.200 Euro. Doch kann ein Schnäppchen-Kopfhörer mit einem Luxus-Modell mithalten? Oder reicht “günstig” schon völlig aus?
07.03.2012
Testberichte.de-Tipp: Fünf Digitalkameras für unter 200 Euro
Klein und handlich soll sie sein, gute Schnappschüsse liefern, Filmsequenzen aufnehmen und möglichst wenig kosten. Für viele Hobbyfotografen sind das die entscheidenden Kaufkriterien für eine Digitalkamera. Doch wer die richtige Kaufentscheidung treffen will, muss ganz genau hinschauen. Die Auswahl an kompakten Digitalkameras ist riesig.
27.02.2012
Testberichte.de verstärkt sein Marketing-Team
Testberichte.de, Deutschlands Onlineportal Nr. 1 für professionelle Warentests und Produktvergleiche, baut seine Marketing-Abteilung aus: Ab sofort verstärkt der 29-jährige Fabian Gunkel das Team. In seiner Funktion als Marketing-Manager kümmert er sich primär um die Vermarktung der Internetseite und das B2B-Geschäft.
21.02.2012
Testberichte.de empfiehlt: Gut getestete digitale HDTV-Satelliten-Receiver
Sofern Verbraucher das analoge Satelliten-TV empfangen, ist ab dem 30. April 2012 ein digitaler Sat-Receiver notwendig, denn dann wird die analoge Satellitenübertragung eingestellt. Fernsehzuschauer, die über einen HD-fähigen Flachbildfernseher verfügen, benötigen zukünftig einen digitalen HD-Sat-Receiver. Testberichte.de stellt drei digitale HDTV-Satelliten-Receiver unterschiedlicher Preisklassen vor, die von mehreren renommierten Fachmagazinen gut getestet wurden.
20.02.2012
Neues Webdesign für die Testportale Otest.co.uk und Otest.fr
Testberichte.de, Deutschlands Onlineportal Nr. 1 für professionelle Testergebnisse und Produktvergleiche, hat nach dem Redesign seiner deutschen Webseite nun auch das Layout des englischen Testportals Otest.co.uk sowie des französischen Portals Otest.fr überarbeitet und angepasst.
13.02.2012
Verbraucherinformation von Testberichte.de: So entstehen unterschiedliche Testurteile
Beliebte Waren, wie Digitalkameras, Notebooks, Fernseher oder Smartphones, werden oft von unterschiedlichen Magazinen getestet und nicht selten mit stark abweichenden Testnoten bewertet. Für den Endverbraucher ist es dadurch schwierig, die Testergebnisse mehrerer Zeitschriften objektiv zu bewerten und miteinander zu vergleichen. Besonders dann, wenn Testmagazine bei der Vergabe eines Testurteils ihre Untersuchungskriterien unterschiedlich gewichten.
17.01.2012
Die Lieblingsprodukte deutscher Warentester
Jeden Monat erscheinen in Deutschland weit über 6.500 Testergebnisse aus professionellen Warentests in namhaften Fachmagazinen wie test der Stiftung Warentest, connect oder auto motor und sport. Dabei werden Produkte von A wie Autos bis Z wie Zahnbürsten von Testredakteuren auf Herz und Nieren geprüft.
08.12.2011
Redesign: Neues Webdesign für Testberichte.de
Testberichte.de, das Verbraucherportal für professionelle Warentests im Internet, hat seinen Internetauftritt runderneuert. Für den Nutzer bedeutet das mehr Übersicht, größere Thementiefe und verbesserte Navigation.