Spielzeug sollte sicher und sinnvoll sein, am besten langlebig sowie aus möglichst natürlichen und schadstoffarmen Materialien gefertigt.
Das Ranking der Spielzeuge beruht auf zwei Säulen: den Testergebnissen der Fachmagazine und den Meinungen der Kundschaft. Daraus ergibt sich ein vollständiger und objektiver Überblick über die Qualität der Produkte.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

• und 19 weitere Magazine

• Erschienen: 02/2016
    • Seiten: 6

Coole Gadgets

Testbericht über 15 Consumer Electronics-Produkte

Smart, smarter, am smartesten? Ganz so steigern können wir uns von Heft zu Heft nicht. Aber interessante Neuigkeiten gibt es immer wieder. Wie vernünftig die sind, dürfen Sie entscheiden. Testumfeld: Im Check befanden sich 15 Consumer Electronics-Produkte. Die Bewertungen reichten von 3 bis 5 von jeweils 5 möglichen Punkten.

• MAC LIFE

• Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 12/2015
    • Seiten: 2

Autorennbahn mit iOS-Anbindung

Testbericht über 1 App-gesteuerte Autobahn

Nur ganz wenige Produkte haben das Potenzial, eine ganze Redaktion lahmzulegen. So zuletzt geschehen mit Anki Overdrive. Mehr als einmal hieß es in den vergangenen Wochen nämlich ‚Nur noch eine Runde!‘ Testumfeld: Getestet wurde eine App-gesteuerte Autobahn. Sie erhielt die Note 1,5.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Spielzeuge

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie bewertet Stiftung Warentest Spielzeuge?

„Von spaßig bis riskant“ (Erschienen 11/2019)

Vom Plüschtier bis zur Bettwäsche - quer durch alle Verkaufsregale pirschen sich Spider-Man, Lillifee und Co. an die jungen Konsumenten heran. Dabei ist weniger oft mehr. Kinder und ihre Kreativität profitieren besonders von einem begrenzten Sortiment an altersgerechtem, fantasievollem Spielzeug, das sie nicht nur passiv unterhä ...

» Vollständige Testzusammenfassung lesen