Spielzeug

• Modellbahn-Kurier

• Ausgabe: 49/2015
    • Erschienen: 11/2015
    • Mehr Details

Ein etwas anderer Einstieg in die Modellbahn?

Testbericht über 2 Spielsets

Überall in unsere Medien kann man es ständig nachlesen: es fehlt allerorts an Nachwuchs. Gerade in einem Bereich, der ursprünglich einmal als Kinderspielzeug begonnen hatte und sich in einer Spanne über die ‚nie erwachsen werdenden‘ spielende Männer bis hin zum Sammler-Metier entwickelt hat, musste man irgendwann einmal feststellen: Ohne Nachwuchs,

zum Test

• Stiftung Warentest (test)

• Ausgabe: 12/2017

• Erschienen: 02/2016
    • Seiten: 6

Coole Gadgets

Testbericht über 15 Consumer Electronics-Produkte

Smart, smarter, am smartesten? Ganz so steigern können wir uns von Heft zu Heft nicht. Aber interessante Neuigkeiten gibt es immer wieder. Wie vernünftig die sind, dürfen Sie entscheiden. Testumfeld: Im Check befanden sich 15 Consumer Electronics-Produkte. Die Bewertungen reichten von 3 bis 5 von jeweils 5 möglichen Punkten.

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Weiteres Spielzeug.

Weitere Ratgeber zu Weiteres Spielzeug

Alle anzeigen

• Ausgabe: 2/2007
    • Erschienen: 02/2007
    • Seiten: 3

Frohe Ostern

Für die Osterdekoration gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder kann diese als Fertigware gekauft werden, oder sie wird selbst hergestellt. Immer mehr Heimwerker(innen) gehen letzteren Weg, da er zum Einen kostengünstiger und zum Anderen individuell ist. Heimwerker Praxis gibt Ihnen in der Ausgabe 2/2007 interessante und nette Bauvorschläge für den Ostertisch.

• Ausgabe: 3/2006
    • Erschienen: 04/2006
    • Seiten: 2

Preiswert und schnell, eine Torwand für den Garten

Torwandschießen ist eine Beschäftigung für Jung und Alt, gerade im WM-Jahr. Doch wohin mit ihr wenn der Spaß vorbei ist? Wir zeigen Ihnen einen Bauvorschlag für eine einfache Torwand, die auch noch Platz sparend untergebracht werden kann. Von Heimwerker Praxis erfahren Sie in dem Ratgeber, wie man schnell und mit einfachen Mitteln eine Torwand baut,

• Ausgabe: 3/2006
    • Erschienen: 04/2006
    • Seiten: 2

Das kickt

Was machen Sie in den Halbzeitpausen der WM-Spiele? Getränke holen? Den Müll rausbringen? Oder wollen Sie die wichtigsten Szenen der Partie noch einmal nachspielen? Mit dem selbst gebauten Tipp-Kick-Feld bringt das auch noch Spaß, wenn die deutsche Nationalmannschaft nicht den Sprung ins WM-Finale geschafft hat. In der Ausgabe 3/2006 von Heimwerker Praxis finden Sie