Wir beraten Sie unabhängig: In unserer Liste finden Sie die aktuell besten Online-Verbraucherportale aus Tests und Meinungen. Durchschnittlich werden die Produkte mit Note 2,4 bewertet. Aktuell an der Spitze ist Travel-iq.de Flugpreisvergleich.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

• und 7 weitere Magazine

Verbraucherportale Bestenliste

21 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

• 1
    Sonstige Website im Test: Flugpreisvergleich von Travel-iq.de, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

• Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

• 2
    Sonstige Website im Test: Weingueter.de von Arnold, Demmerer & Partner, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

Arnold, Demmerer & Partner Weingueter.de

• 3
    Sonstige Website im Test: Internet-Reiseratgeber von Tripsbytips.de, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

1,3

• 4
    Sonstige Website im Test: Reisesuch-Portal von Travel-iq.de, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

• 5
    Sonstige Website im Test: Medizinische Website von gesundheitpro.de, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

gesundheitpro.de Medizinische Website

• 6
    Sonstige Website im Test: Produktefinder und Kosmetikguide von MyBeautyCase.de, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

MyBeautyCase.de Produktefinder und Kosmetikguide

• 7
    Sonstige Website im Test: Medizinische Websites von netdoktor.at, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

netdoktor.at Medizinische Websites

• 8
    Sonstige Website im Test: Medizinische Website von g-netz.de, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

• 9
    Sonstige Website im Test: Medizinische Website von onmeda.de, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

Gut

2,2

onmeda.de Medizinische Website

• 10
    Sonstige Website im Test: Medizinische Website von netdoktor.de, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

Gut

2,3

netdoktor.de Medizinische Website

• 11
    Sonstige Website im Test: Medizinische Website von focus.msn.de / gesundheit, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

Gut

2,4

focus.msn.de / gesundheit Medizinische Website

• 12
    Sonstige Website im Test: Medizinische Website von akh-consilium.at, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

Gut

2,4

akh-consilium.at Medizinische Website

• 13
    Sonstige Website im Test: Gesundheitsportal von vitanet.de, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

Gut

2,5

vitanet.de Gesundheitsportal

• 14
    Sonstige Website im Test: Medizisches Informationsportal von dr-gumpert.de, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

• 15
    Sonstige Website im Test: Onlineplattform für Kinder von Labbe.de/zzzebraNetz, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

Labbe.de/zzzebraNetz Onlineplattform für Kinder

• 16
    Sonstige Website im Test: Webseite von WannaSurf.com, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

WannaSurf.com Webseite

• 17
    Sonstige Website im Test: Online-Gesundheitsratgeber von sprechzimmer.ch, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

3,3

sprechzimmer.ch Online-Gesundheitsratgeber

• 18
    Sonstige Website im Test: Gesundheitsportal von medizinfo.de, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

3,3

medizinfo.de Gesundheitsportal

• 19
    Sonstige Website im Test: Informationsportal von Gutefrage.net, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

Ausreichend

3,8

• Unter unseren Top 19 kein passendes Produkt gefunden?

Ab hier finden Sie weitere Verbraucherportale nach Beliebtheit sortiert.

• Sonstige Website im Test: Online-Gesundheitsplattform von imedo.de, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

3,5

• Seite 1 von 2
  • Nächste weiter

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sonstige Websites

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Online-Verbraucherportale sind die besten?

Die besten Online-Verbraucherportale laut Tests und Meinungen:

» Hier weiterlesen