Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherungen am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

30 Tests 100 Meinungen

Die besten Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherungen

21-40 von 895 Ergebnissen

Tests

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Alle anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zum Thema Berufsunfähigkeits- & Unfallversicherungen

Testsieger der Fachmagazine

• Ausgabe: 4/2015
    • Erschienen: 03/2015
    • Seiten: 4

Unfälle von Kindern: „Blaulicht und Tatütata“

Mehr als eine Million Unfälle von Kindern zählt die gesetzliche Unfallversicherung pro Jahr. Betroffenen bietet sie Soforthilfe – und lebenslange Leistungen. Die Zeitschrift test (4/2015) erklärt in diesem 4-seitigen Artikel, welche Leistungen die gesetzliche Unfallversicherung übernimmt. Wichtig ist nur, dass man jeden kleinen Unfall meldet.

• Finanztest

• Ausgabe: 7/2014
    • Erschienen: 06/2014
    • Seiten: 7

Berufsunfähigkeitsversicherung: „Jede Chance nutzen“

Nur in einem Viertel der Fälle aus unseren Umfragen lief der Abschluss glatt. Wir fanden Probleme und Lösungen. In diesem Artikel wertet Finanztest (7/2014) auf 7 Seiten Erfahrungsberichte zu Berufsunfähigkeitsversicherungen aus. Die Zeitschrift erläutert die Umfra­geergeb­nisse, nennt die aktuell besten Versicherungs­angebote und sagt, wie Kunden vorgehen sollten,

• Finanztest

• Ausgabe: 6/2013
    • Erschienen: 05/2013
    • Seiten: 10

Senioren-Unfallversicherung: „Daheim gut versorgt“

Nach einem Sturz wird der Alltag für ältere Menschen oft schwierig. Spezielle Unfallversicherungen helfen. Finanztest (6/2013) hat 32 Tarife von privaten Unfall­versicherern für Senioren geprüft und sagt, welche Tarife empfehlenswert sind und welche eher nicht. Des Weiteren enthält der 8-seitige Artikel Hinweise zum Abschluss einer Versicherung und zusätzlich 2 Seiten