Gut

Kundenmeinungen (558) zu Waterpik Ultra WP 100 E4

• von Archi2

Obsoleszenz bei Waterpic

• Vorteile: pflegt alle Zahnzwischenräume einfach und gut
    • Nachteile: teuer in der Anschaffung
    Habe Waterpic W100 jetzt schon das zweite mal trotz sehr pfleglichem Umgang bricht der Wasserschlauch direkt am Handstück durch. Dann komplettes Handstück mit Schlauch nötig. Alle 2Jahre. Geplante Obsoleszenz !!! ☹️
  • von Treponicus

Unübertroffen zusätzlich zum Zähneputzen

• Vorteile: gut bei großen Zahnzwischenräumen, pflegt alle Zahnzwischenräume einfach und gut
    Erfrischendes und sauberes Gefühl im Mundraum, auch in den Zahnzwischenräumen.
  • von Treponicus

Waterpik unübertroffen

• Vorteile: pflegt alle Zahnzwischenräume einfach und gut, umfassende klinische Studien
    Das ist eine Munddusche wie sie sein soll. Kräftiger Strahl und verschiedene Aufsätze. Habe mich von meinem Zahnarzt und in der Apotheke ausreichend beraten lassen. Habe auch andere Geräte probiert: Oral-B zu schwach, Sonicare Air Floss: Spielzeug. Der Wasserbehälter kann nicht gereinigt werden.
  • von Katicat

Ein toller Helfer bei der täglichen Zahnpflege

• Vorteile: pflegt alle Zahnzwischenräume einfach und gut
    Auch ich bin mit dieser Munddusche vollstens zufrieden. Selbst, nachdem ich mit Zahnseide die Zahnzwischenräume gesäubert und die Zähne gründlich geputzt habe, spült diese leistungsstarke Munddusche dennoch oft irgendwo ein winziges Fitzelchen heraus. Entzündungen am Zahnfleisch gehen mit der Munddusche rasch weg, weil keine Speiserückstände mehr das Zahnfleisch reizen können. Die Massage des Zahnfleisches durch den kräftigen Wasserstrahl ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich verwende sie nun täglich!
  • von Friedrich1

Schwache Pumpe WP-100E

• Nachteile: schlecht bei engen Zahnzwischenräumen, teuer in der Anschaffung
    In der WP-100E wird wohl neuerdings eine schwache Wasserpumpe in Serie verbaut um die Kosten zu senken !
    Wir haben uns eine neue kaufen müssen aber ... auch bei dem Umtauschgerät war der Wasserdruck bei höchster Einstellung für mich ungenügend ( ich kenne Water Pik und Oral-B ) !! Auf diese Art wird die Marke ruiniert.
    Einen schwachen Druck kann ich ich auch bei Oral-B bekommen - für weniger Geld !!

Passende Bestenlisten: Mundduschen