Kundenmeinungen (33) zu Videobuster.de Online-Videothek

• 07.12.2023 von Flox

Viel zu lange Lieferzeiten!!!

• Vorteile: keine überzogenen Portokosten
    Es dauert meistens vier Tage vom vermeintlichen Postausgang bis der Film bei einem zuhause ist. Auf Nachfrage soll immer die Post Schuld sein. Komisch das meine Rücksendungen immer nur zwei Tage brauchen.
    Die Flatrate's lohnen sich somit überhaupt nicht.

Absolut keine Empfehlung für Videobuster!
  • von Zahlemann

War schon mal besser

• Nachteile: schlechte Lieferzeiten
    Dort eine "Flatrate" für den DVD-Verleih zu buchen klingt nach viel Leistung für wenig Geld. Wenig Geld nicht gerade, den Videobuster ist immer teurer geworden. Und wenn Flatrate bedeutet, dass gerad einmal eine Sendung pro Woche geliefert wird, dann zahlt amEnde rund 3,50 Euro pro Film und das ich viel. Wenn die Filme dann auch noch meisten ziemlich bis sehr zerkrtzt sind, fragt man sich, ob sie nicht vielleicht besser die Kunden die das verursachen zur Kassen bitten sollten. Die Auswahl ist dafür recht groß, nur bekommt man auch nicht unbedingt die Filmen die man mit hoher Priorität auf seiner Wunschliste stehen hat zuerst zugesendet. Kosten: mittelhoch bis überdurchschnittlich, Angebot: gut, Dienstlestung: knapp ausreichend, macht zusammen drei Sterne - na ja.
  • von Knack und back

Stammkunden scheinen nichts Wert

• Vorteile: gute Auswahl, Blu-rays verfügbar, unproblematischer und zuvorkommender Service
    • Nachteile: schlechte Lieferzeiten, fehlende oder unverschämte Antwort auf Beschwerde, miserabler Service, Post soll immer schuld haben
    • Geeignet für: jeden, der Filme liebt, Leute, die nicht auf TV-Sender angewiesen sein wollen
    Ist das krass, ich dachte schon fast das wäre nur bei mir so.

Habe das Portal ca 3/4 Jahr genutzt und habs jetzt gekündigt. Die erste Zeit war ich super zufrieden mit Videobuster. Selbst als der Corona-Shutdown begann, lief es wirklich weiter wie gewohnt.

Aber irgendwann hatte ich das Gefühl, das ich schon auf eine Schwarze Liste gewandert bin. Sonst war es, der Film kam bei denen dann, man bekam die Mail, am selbem Tag ging der Film raus und am nächsten Tag war er da.

In den jetzt letzten 8 Wochen war es aber so, das mit unter nur noch 1 Film pro WOCHE ankam. Ich empfinde das als Frechheit und die Schuld dann auf die Post schieben, warum sollte die Post auf einmal anders ausliefern?!

Ich bin in den 8 Wochen umgezogen. Der Beschiss begann bei der alten Anschrift und zog sich weiter auch bei der neuen.

Ich habe den sogar geschrieben, sollte das sich nicht wieder ändern, kündige ich. Darauf folgte erst gar keine Reaktion.

Der letzte Film kam übrigens gar nicht mehr an....Hab mich beschwert, Film wurde als zurückgeschickt markiert und es gab kein Ersatz.

Für mich ist ganz klar, wird man als Kunde unprofitable, weil man die Filme zu schnell zurückschickt, wird man black listed. NIE WIEDER
  • von Puckel

Die sehen mich nie mehr wieder

• Vorteile: Blu-rays verfügbar
    • Nachteile: fehlende oder unverschämte Antwort auf Beschwerde, miserabler Service, Nach der Anfütterungsperiode nur noch Prio 2/3 Filme, aktuelle Filme kann man auf die Wunschliste packen, bekommt sie aber nicht geliefert, unfreundlicher Service
    • Geeignet für: Leute, die kein Netflix oder Prime Video oder ähnliches haben
    Einen Stern nur weil der Beginn ganz gut war und man auch mal Filme bekommen hat, die auf der Wunschliste ganz oben waren. Für die letzten Monate würde ich gerne unter Null gehen. Ich habe es doch wirklich gewagt, Kritik zu üben, weil ich nur noch Filme bekommen habe, die auf der Wunschliste Prio 2/3 hatten oder garnicht auf der Liste standen. Bei einer Liste von fast 300 Filmen sollte doch einer davon verfügbar sein. Das ist bei den Kundendienstlern nicht gut angekommen. Dann habe ich gekündigt und seither nicht einen Film der Prio 1 mehr bekommen, heute sogar einen auf DVD, obwohl alle Filme als BluRay in der Wunschliste stehen. Gut, dass ich gekündigt habe, die sehen mich nie wieder!
  • von Mr.Dodo

10 Tage für eine Lieferung

10 Tage für eine Lieferung, das ist viel zu lange. Da bringt einem das Flat-Abo nichts. Auf Nachfrage wurde keine weitere Lieferung versendet. Angeblich sei die Post schuld. Sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder.
  • von Rocketman

Im Umgang mit Kunden absolut unseriös. DVD zerbrochen geliefert, statt Ersatz gibts die Kündigung

• Vorteile: gute Auswahl, Blu-rays verfügbar
    Der Videoverleih an sich funktioniert ganz gut. Aber sobald es auch nur 1x ein Problem gibt, gute Nacht..

Die Kundenbetreuung ist unterirdisch, unfreundlich und unseriös. Habe eine DVD zerbrochen erhalten, statt Ersatz gab es eine Gutischift (aber erst nach wiederholter Anfrage). Der Betrag deckte dann nur die Kosten einer halben DVD ab. Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen, statt dessen wurde mir gekündig und eine Auszahlung der Gutschrift verweigert. Für mich ist das glatter Betrug!!
  • von DRTB

Pure Abzocke!

• Nachteile: schlechte Lieferzeiten, fehlende oder unverschämte Antwort auf Beschwerde, miserabler Service, keine Reaktion auf Beschwerden
    • Geeignet für: Leute, die zu viel Geld haben und keine Filme brauchen
    Dieser Verein zockt ab wo er nur kann!

Durch Zahlenfehler Abbuchung zurückgegangen, 8,00 Euro Strafgebühr!
    Kaputte Disk erhalten, kein Ersatz. 2,75 Euro bezahlt, nur 1,50 Euro zurück!
    Nach Kündigung keine Belieferung mehr und kein Geld zurück!
    Extrem unfreundliche Hotline, keine Reaktion auf Email!

Einige Filme habe ich auch nach vielen Monaten Wartezeit trotz höchster Priorität nicht erhalten, Begründung: "Ist gerade verliehen"

Auf meine telefonische Mitteilung, negative Bewertung abzugeben:
    "Gut! Viel Spaß dabei!"

Auf den Spaß kann ich verzichten!
  • von Sleepy

Flatrate - eine absolute Lachnummer und natürlich ist nur die Post schuld!!!

• Vorteile: keine überzogenen Portokosten, gute Auswahl, Blu-rays verfügbar
    • Nachteile: schlechte Lieferzeiten, miserabler Service, Flatrate ist Abzocke
    Nach Lovefilm bin ich zum DVD Verleih von Videobuster gewechselt. Anfangs war alles okay und ich war zufrieden. Urplötzlich verlängerten sich die Versandzeiten auf dem Hin- und Rückweg auf mindestens 3, meist aber auf 4 Tage, manchmal sogar noch mehr. Ein Hin- und Rückversand war somit mehr als eine Woche unterwegs. Videobuster erlaubt sich eine Versandzeit von 4 Tagen pro Richtung in den AGB´s, sodass früher keine Reklamationen akzeptiert werden.

Auffällig ist, dass nach jeder Reklamation die Versandzeit sofort wieder auf 1 Tag reduziert wird. Das Ganze hält dann wider für 1 bis 2 Wochen an, bevor man wieder in dieselben Muster verfällt. Gleiches konnte ich nach Kündigung und erneuertem Vertrag feststellen. Diese Vorgehensweise durfte ich insgesamt wegen eines Jahres - Abo´s mehrfach erleben und kann dieses auch durch die Versandstatistik und die zeitlich gebundenen Reklamationen belegen.

Bei Vertragsende wurde am letzten Tag der Mitgliedschaft erst gar kein mehr Film versandt, obwohl die letzte Rücksendung schon zurück gebucht wurde. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, der Vertrag würde jetzt ja zu Ende gehen und es wurde dafür 1 Euro aufs Vertragskonto erstattet, der bei eine Kauf oder neuen Vertrag eingelöst werden könnte.

Kulanz gibt es bei Videobuster überhaupt nicht. Ob zulange Lieferzeiten oder sogar bei Verlust, der Kunde ist der Dumme, darf zahlen auch wenn er keine Leistungen erhält. In meinem Fall durfte ich 13 Tage bis zum erneuten Erhalt einer Sendung warten. Fast die Hälfte eines Monats war somit ohne Lieferung schon verstrichen, die fällige Rate wurde aber trotz Reklamation vollständig abgebucht.

Mein Fazit:
    Einzelbestellungen mit fester Anzahl im Monat mögen vielleicht in Ordnung sein, von den Flaterate-Angeboten kann ich aber nur abraten, da diese keine Flaterate sind und der Kunde keine entsprechende Leistung für sein Geld erhält.

Sowas habe ich bei Lovefilm nie erlebt. Und sollte doch mal eine Lieferverzögerung aufgetreten sein, wurden bei der nächsten Sendung einfach mehr Filme verschickt. Das nenne ich Kundenservice, davon ist Videobuster aber Lichtjahre entfernt!!!
  • von Mehlamknie

Flatrate? Lachhaft!

• Vorteile: keine überzogenen Portokosten, gute Auswahl
    • Geeignet für: jeden, der Filme liebt
    Vorweg, bei meiner Schwägerin läuft die Belieferung ihrer monatlich kündbaren (!) Flatrate ganz gut, auf zwei Filme pro Woche ist sie eigentlich immer gekommen. Diese Zufriedenheit ließ mich das Angebot von gmx.de annehmen, mich für günstigere Konditionen für ein Jahr festzulegen. Und diese Bindung scheint für Videobuster das Kommando zu sein, Grundsätzlich jede Hin- und Rücklieferung auf drei Tage auszudehnen, sprich bei einem Film pro Woche kann ich mich glücklich schätzen! Beschwerden werden freundlich beantwortet, aber natürlich auf die Post geschoben. Hin und wieder mag das stimmen, aber dauernd?! Ich hatte lange die "4 Filme pro Monat", die kamen komischerweise zu 95% am nächsten Tag an...
  • von Draufgeschaut

Finger weg von der "unbegrenzten" Flatrate, hier werdet Ihr verschaukelt..

• Vorteile: keine überzogenen Portokosten
    • Nachteile: fehlende oder unverschämte Antwort auf Beschwerde
    • Geeignet für: Leute, die nicht auf TV-Sender angewiesen sein wollen
    Anfangs waren die Lieferzeiten der DVDs akzeptabel (max. 2 Sendungen pro Woche). Schon sehr bald kam es allerdings immer wieder zu Lieferverzögerungen (max. 1 Sendung pro Woche).
    Auf wiederholte Anfragen und Beschwerden beim Kundenservice wurde mit nicht zielführenden standartisierten Mails reagiert, in denen die Deutsche Post für die schleppende Abwicklung verantwortlich gemacht wird. LOL > ein Schelm, wer da an Gewinnmaximierung denkt....
    Bei "Lovefilm" waren für den halben Flatrate Preis bis zu 3 Sendungen pro Woche möglich!
  • von hardyhans

Sehr zufrieden

• Vorteile: keine überzogenen Portokosten, gute Auswahl, Blu-rays verfügbar, guter Service
    Ich habe mir natürlich vorher viele Bewertungen durchgelesen, bevor ich von Lovefilm (Amazon) zu Videobuster gewechselt bin und war entsprechend skeptisch, aber ich suchte einen ähnlichen Filmversanddienst. Seit über einem halben Jahr beziehe ich nun regelmässig, zuverlässig und einwandfrei oft ganz neu erschienen Filme. Insofern kann ich den in manchen Bewertungen doch sehr extremen Ärger nicht ganz nachvollziehen; möglicherweise liegt das auch an so manchem Bewerter selbst. Ich zumindest bin sehr zufrieden.
  • von Hunter*1969

Unendliche Wartezeit

• Vorteile: keine überzogenen Portokosten, gute Auswahl
    seit knapp 3 Wochen keine Lieferung --
    Begründung : Dein Wunschlisten-Füllstand ist aktuell: leer oder gering
    tut mir leid das ich 4 aktuelle titel in der Liste stehen habe ---
    Was will diese Firma???.. Sorry Terminator Teil 1 - Dirty Dancing - schon gesehen..
    Schade funktioniert nicht
    bei Lovefilm hatte ich die Neuerscheinungen wirklich innerhalb max-7 Werktage .. Das war einmal ..
    Finger weg von dieser Firma ..
    ich sag nur Amazon Prime und Streamen ist angesagt--- klar die Preise sind höher aber Frustfrei...
  • von NeinDanke

Test 1er Flatrate = unzuverlässig + nervig

• Vorteile: gute Auswahl
    • Nachteile: schlechte Lieferzeiten, keine Reaktion auf Beschwerden
    Leider klappt der pünktliche und schnelle Postversand nur manchmal:
    angeblich wurde die Rücksendung dann noch nicht erhalten.

Ergebniss: tagelanges Warten ohne Neubelieferung

Der Service schiebt den Schwarzen Peter zur Post und bearbeitet Beschwerden mit dem Hinweis man solle doch noch warten nicht.

Der Kunde hat das Nachsehen und keine DVD = großartig!
  • von Konsumenten

Unzuverlässig

• Nachteile: schlechte Lieferzeiten, miserabler Service
    Die Testberichte der Presse scheinen allesamt nicht den aktuellen Stand wiederzugeben - Fakt ist jedenfalls, dass man dort (noch) Filme leihen kann, was ich bisher auch im Postversand nutzte.

Das Angebot an Blue Rays und DVDs ist groß und in meinen Augen auch aktuell. Leider ist aber die Abwicklung nicht gerade schnell oder zuverlässig. Während ich die Post bereits am nächsten Werktag erhalte, kann die Postlaufzeit, bzw. Bearbeitung für die Rücksendung gern schon mal 5- 6 Tage betragen. Das scheint aber weniger an der Postzustellung zu liegen, als an der internen Bearbeitung bei Videobuster, weil andere zeitgleich abgeschickte Sendungen den Empfänger stets rechtzeitig erreichten. Das finde ich eindeutig zu lang, gerade wenn man die angebotenen "Flatrate" bucht.
  • von Lugosi

Mehr als mangelhafter Service

• Vorteile: gute Auswahl, Blu-rays verfügbar
    Im Großen und Ganzen verläuft der Versand der DVDs reibungslos. Die Auswahl ist ausreichend und die Seite übersichtlich gestaltet. Im Vergleich mit den wenigen Videotheken die noch das Ausleihen per Post anbieten, sind die Abopreise durchaus als moderat zu bezeichnen. So weit zu den Vorteilen.

Entsetzt bin ich allerdings über den katastrophalen Kundenservice. Schriftliche Anfragen werden geflissentlich übergangen und die telefonische Kundenbetreuung ist nur als miserabel zu bezeichnen. Nassforsche Antworten und ein mehr als frecher Umgang mit Kundenbeschwerden haben mich dazu bewogen wieder zu kündigen.
  • von WestRay76

Flatrate-Paket hat ein Limit !

• Geeignet für: alle, die 2 Filme/Monat leihen möchten
    Flatratepaket je 2 Filme pro Sendung - angeblich unbegrenzt.

...nach 10 Sendungen war Schluss. Meine Wunschliste ist ausreichend gefüllt. Vorwiegend BluRay. Meine Liste enthält ein paar Blockbuster, die ich jedoch nie bekommen habe und auch Filme, die schon älter sind (10 Jahre, oder noch älter), selbst die werden nicht verschickt. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, denn diese Erfahrung habe ich schon mal vor ein paar Jahren gemacht - es hat sich offenbar nichts geändert. Daher kann ich von diesem Anbieter nur abraten!

Ich werde wegen Nichterfüllung vorzeitig Kündigen.
  • von SahneMuhMuh

Vorsicht ...

• Nachteile: fehlende oder unverschämte Antwort auf Beschwerde, miserabler Service, keine Reaktion auf Beschwerden, Betrug
    VORSICHT!!! ... Verlangen 50€ für DVDs die nie bei mir angekommen sind. Es kam keine Versandbestätigung per Mail und mein Abo war abgelaufen. Das ist eindeutig ein Fehler der Logistik von Videobuster und nicht von mir! Wahrscheinlich ist das eine Masche, damit sich das kostenlose 2 Monats Probe Abo lohnt!!!!
  • von Rudirondell

Früher Hui nun PFUI !

• Nachteile: schlechte Lieferzeiten, fehlende oder unverschämte Antwort auf Beschwerde, miserabler Service, pampige Antworten von Mitarbeitern
    • Geeignet für: Leute, die gerne E-Mails mit Kundenservice tauschen
    Ich bin sein langer Zeit Videobuster Kunde. Früher war es super, sofortige belieferung, alles Super.
    Mittlerweile muss man sehr lange warten bis man Filme bekommt.
    Mir wurde vorgehalten, dass ich mich nicht wundern soll wenn ich nicht beliefert werde, da ich ja nur TOP Titel auf meiner Liste habe ?
    WAAAAS ?
    Soll ich nun Filme ausleihen, die ich schon gesehen habe?

Ausserdem gibt es eine Prioliste, wo man Priorisieren kann welchen Film man zuerst geliefert bekommen will. Diese wird aber nicht beachtet. So kommt es mittlerweile öfter vor, dass ich neue Filme auswähle, diese aber dann erst im Fernsehen kommen bis ich sie mal geschickt bekomme. So hatte ich einige Filme schon gesehen und musste dafür bezahlen, obwohl ich sie kenne.
    Sobald mein Abo ausgelaufen ist bin ich weg !

von MaxMusterBewerter
    Ich kann dies nur bestätigen.
    Auch ich bin schon lange Kunde.
    Die Lieferzeiten werden immer Länger und Reklamationen defekter Medien werden immer Häufiger nicht akzeptiert.
    Bei fast jeder Lieferung sind Filme dabei, die in der Mitte oder anderen Stellen Aussetzer haben.

Finger weg von Videobuster / Netleih GmbH
  • von homecinema

4 x schon sehr lange Lieferzeiten

• Vorteile: Blu-rays verfügbar
    • Nachteile: sehr wenig aktuelle Filme, schlechte Lieferzeiten, keine Reaktion auf Beschwerden
    Das 4 mal schon lange Lieferzeiten. Seit 10 Tagen schon Filme zurückgeschickt und seit dem keine neuen mehr. meine Liste hat 50 Titel also genug. Angerufen bei Video bester tut sich seit 2 Tagen nichts. Kündigung folgt für sowas zahle ich keine 30 Euro mehr im Monat. Filme die man haben will kommen selten eher die Filme die man jetzt nicht so schauen will und auf die Liste gesetzt hat.
  • von Nasenbär

Video Buster ist ne gute Sache

• Vorteile: gute Auswahl, Blu-rays verfügbar, guter Service
    uns ist es auch schon passiert , das wir DVDs zurückgeschickt haben und diese auf dem Postweg verlorengegangen sind. Video Buster hat diese einfach "ausgebucht" und die Lieferung normal fortgesetzt. Da hatten wir noch nie ein Problem und wir sind schon lange Kunde ( vorher hiessen die ja Amango oder so). Die Lieferzeit der DVDs ist top !
  • von war-mal-kunde

Entkomme Videobuster!!!

• Nachteile: schlechte Lieferzeiten, miserabler Service
    Also wer Stress und Ärger will, soll sich umgehend bei Video Buster anmelden! Nur paar Monate abwarten und dann wird man voll bedient!

Wozu viel labbern!
  • von m9pazde

Probleme mit Video Buster

• Nachteile: miserabler Service
    Habe vor kurzem einen Brief vom Inkasso Unternehmen bekommen, habe mich darauf bei Videobuster gemeldet um nachzufragen ob die über ein Inkasso Unternehmen Geld einklagen.
    Wurde Sehr unfreundlich behandelt, es sollten mehrere Mahnungen von mir ignoriert worden sein. Habe keine Mahnungen erhalten, nicht per Post und nicht per Email.
    Alle Rechnungen die Ich hatte wurden immer vom Konto abgebucht.
    Dieses Unternehmen findet es wohl nicht für nötig mit Kunden freundlich und Respektvoll umzugehen.
  • von reiskekschen

Ich wiss nicht wie die andere....

• Vorteile: gute Auswahl, immer auf dem neuesten Stand
    aber ich habe bis jetz immer nur gute Erfahrungen mit Videobuster gemacht...ob es Spiele oder Filme waren..wahr immer alles pünktlich da und ich bin net in Schulden versunken wie manch anderer hier berichtet,.... die Angebote sind Top und der Service auch. Finde nur das mit den ab 18 Filmen und Dvd ein wenig übertriebene sicherheit...denn, man kann sowas einführen wie ab 18 erst anmelden da braucht man keine extra freischaltungen die 10 euro und aufwärts kosten...

ansonsten macht es mir jedesmal spaß dort zu bestellen... =)

im gegensatz zu Lovefilm....
  • von Gulliver

Eine Adresse, die man meiden sollte !!

• Nachteile: miserabler Service
    schon das Anmeldeprozedere ist hochgradig unprofessionell, da im Hause Videobuster Unterlagen auf mysteriöse Weise verschwinden und nochmals angefordert werden, die dann als PDF nachgereicht nicht anerkannt und als Fax ein weiteres Mal gefordert werden. Dann fehlt plötzlich etwas anderes, was Tags zuvor noch da war. Für all das wird sogar Geld verlangt. Klasse!! Das Positive daran ist, dass schon die Anmeldung nicht geklappt hat und ich weiteres Ungemach dieser Firma nicht ertragen muss.
  • von Torsten04

Warnung vor Videobuster / Netleih

• Nachteile: miserabler Service
    Ich kann vor einer Bestellung bei Videobuster auch nur abraten. Habe mich als Neukunde angemeldet und gleich vier Titel auf meine Wunschliste gesetzt. Bald darauf bekam ich die ersten beiden Titel. Fristgerecht schickte ich diese zurück. Ich wurde von Videobuster über den Versandstatus per Email informiert (Versenden und Rücknahme). Soweit lief alles gut. Die beiden anderen Titel, die eigentlich nach Rücksendung der ersten beiden Filme verschickt werden sollten, kamen aber nie bei mir an. Ich wurde auch nicht über den Versand der verschollenen Filme informiert, daher habe ich Videobuster auch nicht über den Nichterhalt informiert.
    Jedenfalls soll ich jetzt für beide Filme 50€ Entschädigung zahlen. Ich habe die Filme niemals erhalten und unterstelle der Truppe, dass die Filme gar nicht erst verschickt wurden. Ist sicherlich ein interner Fehler.
    Kommunikation mit Videobuster ist auch mies. Als Antwort bekommt man vorformulierte Satzblöcke.

Fazit: Finger weg von Videobuster!
  • von Karl-Heinze

Wer bei Videobuster Bestellt ist selber Schuld

Warnung!!!!! wer bei Videobuster Bestellt muß mit Geldverlußt Rechnen.Videobuster tut Angeblich Bestellte DVD's Verschicken
    in Wirglichkeit aber stimmt dies nicht.Der Besteller oder Bessergesagt der Kunde wird später weil dieser Gemeldet hat keine
    DVD's bekommen zu haben zur Kasse Gebehden und dieser soll die Nichtverschickten DVD's Ersetzen,also Bezahlen.Videobuster ist
    ein Bedrügergeschäft,wer da Bestellt ist selber Schuld.
  • von Psychowrack

Finger weg!

Hatte einen 10 Euro Gutschein ("Testen Sie kostenlos") und habe ein FLEX Modell gewählt.
    Es blieben 4,10 Euro auf meinem Kundenkonto (das auch bis heute unverändert).
    Jetzt heißt es: pro Sendung DVDs werden Portokosten fällig! Demnach werden knapp 20 Euro abgebucht!!
    Ich hatte rechtzeitig gekündigt und die Kündigung wurde auch angenommen, aber als "Service unsererseits" schickten Sie weiter DVDs zu.
    Alos: wenn ich einen Gutschein hab, um kostenlos zu testen, ständig Guthaben auf meinem Konto und dann noch "Service" DVDs weitergeschickt bekommen: wie kann es dann zu knapp 20 Euro Portokosten kommen?
    Nie wieder Online Verleih für mich.
    Wünsche anderen bessere Erfahrungen, rate aber nach meiner ab.
  • von gupsie

Sehr gute Online-Videothek!!!

• Vorteile: gute Auswahl
    Ich bin seit 3 Jahren Kunde! Ich habe es nicht einmal erlebt (!!!), das eine neue Sendung 2 Werktage nach Rücksendung nicht ankam! Sprich: Montag Filme zurückgeschickt, Mittwoch sind generell die neuen Filme da! 100% zuverlässig!! Ich hatte in den 3 Jahren nur zwei Reklas, wegen nicht abspielbarer DVDs. Sofort wurde die Leihgebühr gutgeschrieben! Ich kann Videobuster nur empfehlen! Unsere Bekannten sind nun auch mittlerweile (auf unsere Empfehlung hin) seit 1 1/2 Jahren Kunde, und restlos überzeugt von dem Service!
    Generell gilt: Buster ist ggf. einen Euro teurer als Mitbewerber, jedoch an Zuverlässigkeit nicht zu toppen! Wie gesagt, ich bin seit Jahren Stammkunde und weiß wovon ich schreibe!
    Ich werde nicht wechseln!
  • von marco19

Kundenfreundlichkeit - Fehlanzeige !!!

• Vorteile: gute Auswahl
    Ich habe einen Titel 1,5 Monate lang auf der Wunschliste und es kommt und kommt nicht. Dafür aber beim wählen der Filme habe ich mich vertan und die falsche DVD gewählt, sofort den Fehler bemerkt und von der Wunschliste gelöscht. Insgesamt war die DVD 30sek. auf meiner Wunschliste. Sehe da nächsten Tag ist die in meinen Briefkasten. Habe angerufen und gebeten mir die DVD wieder gutzuschreiben, aber es wurde mir gesagt das die Sendung schon fertig war befor ich die DVD gelöscht habe (30sek.), hätte die Deutsche Post solche Mitarbeiter.
    Von Kulanz ist bei der Firma nicht zu sprechen! Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich.
  • von markus111

Finger weg!!

• von a n o n y m

Achtung: versteckte Gebühren und Kautionen....

Das Angebot ist groß! Aber das wars auch schon... So Gebührenfrei wie sie es auf der Homepage offeriert wird ist VideoBuster nicht!!!
    Es wird bei Anmeldungen eine überhöhte Kautionen abgebucht, die erst bei einen kaum erreichbaren Umsatz wieder gutgeschrieben werden :-(
    Únd dann können durch eine "Systemfehler" wöchentlich neue Gebühren abgebucht werden???
    Ich kann nur empfehlen die Finger von Video Buster Online zu lassen!
  • von -Anonym-

Kaution und Gebühren...

Ich kann nur empfehlen die Finger von Video Buster Online zu lassen!

Verdienter 1.Platz

Ich bin bereits seit fast 2 Jahren bei Netleih, und bin mit damit sehr zufrieden.
    Positives
    1. Super Auswahl
    2. Schneller Versand
    3. Klasse Service bei Reklamationen
    4. Großer 18ner Bereich
    5. Prioritätenliste wird gut eingehalten
    6. auch schnell bei Top Filmen
    Nagitves gibt es nur eins, die Preise könnten günstiger sein
    Netleih ist wirklich zu empfehlen

Passende Bestenlisten: Online-Videotheken