Kundenmeinungen (5) zu The Phone House Mobilfunkshop Büchsenstr. 15, Stuttgart
-
Noch etwas
die hotline ist der letzte müll. die haben keine ahnung und man wird übelst beschimpft. das nächste mal werde ich das gespräch aufzeichnen. so, gute nacht euch abgezockten!Antworten -
NIE wieder, volle Abzocke
Personal hat keine Ahnung und ansonsten wird man auch von der Zentrale behandelt wie der letzte Depp. Hier wird man gnadenlos abgezockt.Antworten -
Das Letzte
Der Laden ist das allerletzte. Kein Service, keine Kundenberatung, alles nur inkompetente Mitarbeiter. Im System leben plötzlich alte, längst beglichene Rechnungen wieder auf, die dann sofort als Mahnungen verschickt werden, auf Anfrage kann einem keiner weiterhelfen. Aber das Handy sperren können sie.Antworten
NIE WIEDER! FINGER WEG! -
Saftladen
Das ist der letzte Laden!Antworten
Die Verkäufer haben keine Ahnung und habn versucht, mir die falschen Verträge aufzuschwatzen, die sie anschließende nicht mehr stornieren konnten, obwohl ich NICHTS unterschrieben habe. Echt der letzte Saftladen!
Vorsicht, die sind nur auf ihre Provisionen aus! -
Beste Beratung
Die Beratung war genau nach meinen Vorstellungen und nach meinen Bedürfnissen abgestimmt. Die Beraterin war sehr Geduldig und wusste auf jede Frage eine Antwort. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein Urteil Sehr GutAntworten -
Antwort
der shoptester scheint ja voll der phone house mitarbeiter zu sein. ich habe ne weekend flat und muß jeden monat ständig die rechnungen anmahnen, weil es nunmehr zum vierten mal vorgekommen ist, dass falsch berechnet wurde.Antworten
wenn ich um 23:55 uhr an einem sonntag telefoniere und das gespräch 2 stunden dauert (der gesprächsbeginn ist laut AGB "Weekend Flat" maßgebend), kostet mich das gespräch nix, dennoch wird die zeit berechnet. die kriegen es nicht gebacken dies zu berücksichtigen.
Passende Bestenliste
Mobilfunk-Shops

