zurück Zum Produkt

Bilder zu The Phone House Mobilfunkshop Büchsenstr. 15, Stuttgart

Produktbild The Phone House Mobilfunkshop Büchsenstr. 15, Stuttgart
Produktbild The Phone House Mobilfunkshop Büchsenstr. 15, Stuttgart

Erfah­run­gen mit The Phone House Mobil­funk­shop Büch­sen­str. 15, Stutt­gart

  • 5 Meinungen

  • Ausreichend

    3,6

    5 Sterne
    1
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    4
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (5) zu The Phone House Mobilfunkshop Büchsenstr. 15, Stuttgart

    • von Popovoll

      Noch etwas

      die hotline ist der letzte müll. die haben keine ahnung und man wird übelst beschimpft. das nächste mal werde ich das gespräch aufzeichnen. so, gute nacht euch abgezockten!
      Antworten
    • von Wüterich

      NIE wieder, volle Abzocke

      Personal hat keine Ahnung und ansonsten wird man auch von der Zentrale behandelt wie der letzte Depp. Hier wird man gnadenlos abgezockt.
      Antworten
    • von susu

      Das Letzte

      Der Laden ist das allerletzte. Kein Service, keine Kundenberatung, alles nur inkompetente Mitarbeiter. Im System leben plötzlich alte, längst beglichene Rechnungen wieder auf, die dann sofort als Mahnungen verschickt werden, auf Anfrage kann einem keiner weiterhelfen. Aber das Handy sperren können sie.
      NIE WIEDER! FINGER WEG!
      Antworten
    • von maren

      Saftladen

      Das ist der letzte Laden!
      Die Verkäufer haben keine Ahnung und habn versucht, mir die falschen Verträge aufzuschwatzen, die sie anschließende nicht mehr stornieren konnten, obwohl ich NICHTS unterschrieben habe. Echt der letzte Saftladen!
      Vorsicht, die sind nur auf ihre Provisionen aus!
      Antworten
    • von Shoptester

      Beste Beratung

      Die Beratung war genau nach meinen Vorstellungen und nach meinen Bedürfnissen abgestimmt. Die Beraterin war sehr Geduldig und wusste auf jede Frage eine Antwort. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein Urteil Sehr Gut
      Antworten
    • Antwort

      von Popovoll
      der shoptester scheint ja voll der phone house mitarbeiter zu sein. ich habe ne weekend flat und muß jeden monat ständig die rechnungen anmahnen, weil es nunmehr zum vierten mal vorgekommen ist, dass falsch berechnet wurde.
      wenn ich um 23:55 uhr an einem sonntag telefoniere und das gespräch 2 stunden dauert (der gesprächsbeginn ist laut AGB "Weekend Flat" maßgebend), kostet mich das gespräch nix, dennoch wird die zeit berechnet. die kriegen es nicht gebacken dies zu berücksichtigen.
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen