Bilderdienst (online) Produktbild
7 Meinungen (3 ohne Wertung)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Kundenmeinungen (7) zu sparfoto.de Bilderdienst (online)

  • Schlechte Qualität, Inkassoverfahren innerhalb kürzester Zeit

    von Nutzername.de
    • Nachteile: ausgewaschene Farben

    Leider war die Qualität der Fotos, die ich bestellt habe nicht allzu gut. Leider habe ich vergessen umgehend zu bezahlen, eine Mahnung die via Mail geschickt wurde, landete mit den vielen Spammails, mit denen Sparfoto einen bombardiert, im Spamordner. Eine angebliche schriftliche Benachrichtigung habe ich nicht bekommen, dafür aber nach 1,5 Monaten einen Brief von einem Inkassobüro, nun soll ich ernsthaft 100 Euro mehr zahlen, finde ich alles andere als kundenfreundlich, das können andere Online Fotodienste definitiv besser!

    Antworten

  • Warnung vor Benutzung des Programms - totale Unzufriedenheit

    von fanny1976
    • Nachteile: bedienerunfreundlich, bislang keine Reaktion auf Nachfragen

    Ich habe jetzt nach zahlreichen Versuchen und gelassenen Nerven immer noch kein fertiges Produkt in der Hand, da die Übertragung nach einiger Zeit einfach stehenbleibt und nicht mehr weiterläuft. Ich kann also nur vor der Benutzung des Programms nur warnen, da es einfach nur ärgerlich ist, wenn man nach stundenlang Zeit und Mühe investiert und trotzdem nichts in den Händen hält!!!

    Hier macht der Name alle Ehre: es wird am Programm und der Kundenzufriedenheit gespart!!!

    Antworten

  • Von mir bekommt sparfoto die Note "sehr gut" (1,4)

    von Expresspert
    • Vorteile: schnelle Lieferung, bester Kundenservice, einfache Fotobuchsoftware, blitzschneller Versand, einfache Bedienung, beste Bildqualität
    • Geeignet für: Fotobücher, Fotoalben, Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand, großformatige, günstige Fotoabzüge, Poster, Fotokalender, Fotogeschenke, Fototassen, Mousepad, Fototaschen, Schlüsselanhänger, Zaubertassen, Smartcover

    Ich habe mich nach vielen verschiedenen Anbietern dazu entschlossen bei sparfoto.de ein Fotobuch zu bestellen.

    Die Bestellung:
    Panorama A3 Fotobuch, 435 x 295 mm, Hardcover, 56 Seiten.

    Fazit:
    sehr gute Verarbeitung, Bilder in Top Qualität

    Ich habe meine Fotos, ohne zu sie im vorhinein zu bearbeiten, von der Kamera hochgeladen, da ich bei der Erstbestellung nicht wusste, wie genau ich die Fotos einstellen sollte, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Ich habe aber die automatische Bildkorrektur von sparfoto.de verwendet. Ich war positiv überrascht - alles zu meiner besten Zufriedenheit!
    Der einziger Wermutstropfen war, dass ein Textblock verschwunden war. Auf meine Email hin, wurde mir sofort ein kostenloser Neudruck angeboten. Die Fehlerquelle lies sich aber leider nicht wirklich herausfinden. Ich glaube, dass es am ehesten ein Problem meines Mac war. Ich kann von sparfoto behaupten, dass auch beim Service alles zu meiner Zufriedenheit war.

    Die Lieferung des Fotobuches ging super schnell. Echte Plustpunkte dafür. 1-2 Werktage wie auf der Internetseite versprochen! (http://www.sparfoto.de/)

    Ich kann sparfoto echt weiterempfehlen und werde auch selbst bei dem Anbieter bleiben.

    Die Vorteile sind wirklich richtig gut. Von der einfachen Bedienung der Software bis zur schnellen Lieferung. Die Qualität ist natürlich auch sehr gut. Ich kann mich jetzt nur noch wiederholen.

    Sparfoto.de ist ein guter bis sehr guter Anbieter und ich kann die Benotung von Testberichte.de nicht nachvollziehen.

    Antworten

  • Unverschämt

    von Wieseline
    • Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen

    Ich habe vor bald 3 Monaten eine Fototasse bestellt, auf dieser war in der Mitte eine rote Grafik, die ich nicht bestellt habe.
    Da auf der Internetseite steht, man solle die Tasse nicht einfach zurück schicken sondern sich an die Kontaktadresse wenden, habe ich eben dort mein Problem geschildert.
    Ganze 3x schrieb ich dort hin. Keine Reaktion. Nach fast 2!!! Monaten erhielt ich eine Mahnung von einem Inkassounternehmen, weil ich ja noch nicht bezahlt habe. Also rief ich die Kundenhotline an. Dort sprach ich mit einer sehr inkompetenten Frau, die einfach nur mies gelaunt war.
    Sie sagte mir gefühlte 100mal dass meine Mail nicht an kam und wenn, dann hätte ich eine Bestätigungsmail erhalten. Sie verwies mich dann auf eine neue Mail-Adresse, an die ich ein Foto schicken sollte.
    Eine Woche später (heute) rief ich erneut an, um zu fragen, was denn nun raus kam. Ich hatte mal wieder diese Dame am Telefon und sie sagte nur "Kommt heut noch." Dann legte sie auf.

    Ich finde das einfach nur unverschämt. Die Tasse brauche ich mittlerweile nicht mehr, da der Geburtstag längst vorbei ist, an dem ich diese verschenken wollte.

    Bin gespannt ob ich diese Tasse einfach zurück senden darf ohne dass Kosten für mich entstehen.

    Unfreundlichkeit steht da ganz GROß!!!

    Antworten

  • Wer bitte schrieb denn all diese guten Bewertungen????

    von Biggigo
    • Nachteile: Bildupload dauert lang, endlose Wartezeiten

    Woher kommen denn all die guten Bewertungen? Oder bin ich die Einzigste die Pech hatte? Nachdem ich meine Fotos hochgeladen hatte, das Format, sowie das Fotopapier festgelegt hatte und dann auf versenden gedrückt habe, bekam ich eine Mail das der Auftrag angekommen ist. Ich schaute am nächsten Tag in die Auftragsverfolgung und sah das der Auftrag auf "in Produktion" gesetzt wurde, zugleich sah ich aber auch das das von mir ausgewählte Format sowie das Fotopapier nicht stimmte, ich hatte dies von Standard auf meine eigenen Wunsch umgestellt. Vier Tage lang war der Auftrag auf Produktion gesetzt. Nachdem ich am 4 Tag telefonisch nachgefragt hatte, bekam ich die nette Antwort das der Auftrag angeblich schon vor zwei Tagen mit einem Großbrief per Post versendet sei. Leider sah ich das nicht in der Auftragsbearbeitung. Mir wurde versprochen das der Auftrag nochmals angestoßen und unter einer neuen Nummer bearbeitet wird, die ich per Mail bekommen werde. Heute hab ich wieder nachgeschaut und der erste Auftrag läuft immer noch mit dem Vermerk "in Produktion". Und mit der Post kam auch nichts an. Ich fühle mich echt verschaukelt. Danke sehr! Diesen Dienst werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen.

    Antworten

  • sparfoto.de zeugt von guter Qualität

    von bluebox
    • Vorteile: Buch lässt sich erweitern, geringe Portokosten, bester Kundenservice, einfache Fotobuchsoftware, blitzschneller Versand, einfache Bedienung
    • Geeignet für: Fotobücher, Fotoalben, Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand, großformatige, günstige Fotoabzüge, Poster, Fotokalender

    Also ich kann auch nur postives sagen, wurde bisher immer ehrlich behandelt, der Service war auch immer hervoragend. Ich kann mich absoult nicht beklagen.
    Besonders gut finde ich auch die Qualitäten die sparfoto.de bietet. Diese Long-Live Beschichtung und die Abwaschbarkeit von den Fotoleinwänden hab ich sonst noch nirgendwo bei einem Anbieter gefunden. Ich kann somit meine individuellen Fotoleinwände auch mal auf der Terasse aufhängen ohne das ich mir Gedanken machen muss, diese am nächsten Tag zu entsorgen.

    Fotos sind meine Leidenschaft und ich fotographiere für mein Leben gerne. Als Hobby wirklich eine schöne Sache und genauso schön ist es auch entwickelte Fotos zu haben um mit anderen schöne Momente zu teilen und damit mein ich nicht auf flickr, sondern perönlich.
    Sparfoto liefert mir die Qualität die ich brauche. Und falls man mal nicht zufrieden sein sollte, gibt es immer noch die Garantie von sparfoto.de die mir versichert das man zufriedengestellt wird.

    Was wil man als Kunde mehr. Ich bin sehr zufrieden. :)

    Antworten

  • Super Sache! :)

    von gugglemich
    • Vorteile: geringe Portokosten, bester Kundenservice, einfache Fotobuchsoftware, blitzschneller Versand, einfache Bedienung
    • Geeignet für: Fotobücher, Fotoalben, Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand, großformatige, günstige Fotoabzüge, Poster, Fotokalender

    Ich bin sehr zufrieden mit sparfoto.de und kann die schlechte Bewertung von Testberichte nicht nachvollziehen.

    Habe mir dort mehrmals verschiedene Fotoartikel bestellt und ich war bis dato immer zufrieden. Sei es von der Qualität der Ware, über den Getsalter, oder die Lieerzeit. Ich kann nicht Klagen..:) !!!

    Bestellt habe ich mir Fotos in verschiedenen Größen, Leinwand Groß und auch mehrere kleinere. Sowie zwei Zaubertassen für die KInder.

    Man muss dazu sagen der Testbericht wurde 2008 gemacht. In dieser Zeit hat sich bestimmt einiges geändert.

    Fazit: Ich kann sparfoto.de empfehlen, ein übersichtlicher Internet-Fotoanbieter mit guten Anbeboten.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Bilderdienste