Gut

2,5

Kundenmeinungen (7) zu Sony Ericsson V600i

• von Flaming_Homer

Netter Allrounder - aber überaus störanfällig

Die durchweg guten Bewertungen für dieses Telefon haben mich doch sehr überrascht. Eigentlich gäbe es an diesem Gerät nichts auszusetzen, ich habe es selbst nahezu drei Jahre lang zu voller Zufriedenheit genutzt, wenn es nicht so ungeheuer störanfällig wäre. Noch in der Garantiezeit mußte ich es dreimal wegen Softwarefehlern eintauschen. Zuletzt ist kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist ein technischer Defekt aufgetaucht. Nachdem ich ähnliche Erfahrungsberichte von anderen hörte, kann ich niemanden anraten, dieses Gerät anzuschaffen, sofern man auf der Suche nach einem zuverlässigen Business-Handy ist.

HAMMA

ich habe dieses handy schon ein halbes jahr und es ist voll koralllll!!!
    aber nicht so korrekt ist dass es nicht so viel speicherplatzt hat!!!
  • von Taddhäus

Das beste Handy das ich je hatte !

Das Handy find ich einfach Klasse ! Ich bin schon immer auf der Sony Ericsson Schiene gewesen, mit kurzen Abstechern zu Nokia und Samsung.. Jedoch kam ich recht schnell wieder zu Sony zurück ! Das Handy kann für meine Anforderungen einfach alles ! Finde es sogar besser als das W810i von meinen Cousin. Der einzige Nachteil dürfte sein, das man keine Speicherkarten einlegen kann! Aber: Wozu hat man einen MP3 Player ;-)
    Das Display mit 262.000 Farben ist in meinen Augen gestochen scharf!

Mein Fazit : TOP Handy, mit KLARER KAUFEMPHELUNG
  • von Sony Ericsson V

Sony Ericsson V600i

ich besitze dieses handy selber und finde es sehr gut man kann alles damit machen das ist das beste hady das ich je hatte und ich hatte schon genug handys
  • von marlene

Sexy!!

einfach nur elegant und technisch ein Ass!!

Top Handy einfach ein alles könner

Ich kann über dieses Handy nur positives melden, wie man es ja schon von Vorgängermodellen kennt.

meinung V600i

Klingelton ist zu leise,auch bei voller Einstellung

Passende Bestenlisten: Einfache Handys