Ausreichend

Foto-Buch standard

Kundenmeinungen (6) zu Snapfish.de Foto-Buch

• von Gine

Unseriös

• Nachteile: bedienerunfreundlich
    Nachdem ich einen Gutschein zur Erstellung eines Photobuches erhalten habe, habe ich zwei Tage versucht eines zur erstellen (nicht sehr Anwenderfreundlich) um dann bei der Bezahlung festzustellen, dass der Gutschein nicht einlösbar ist. Auf meine Anfrage per Email nach den Gründen habe ich keine Antwort erhalten.
    So etwas ist ärgerlich und unseriös!
  • von Tom-Cartus

Kundenkommunikation sehr schlecht

• Vorteile: gute Bildqualität, schnelle Lieferung
    • Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
    • Ich bin: Kleine Arbeitsgruppen
    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Bestellvorgang unterschiedlicher Artikel kam es immer wieder zu Serverproblemen und Fehlbestellungen, sowohl privat als auch auf der Arbeit. Die anschließende Kommunikation artete teilweise in eine Tortur aus, trotz gegenteiliger emails und telefonischer Bekundungen wurde ein Inkassobüro beauftragt, obwohl der Fehler offensichtlich bei snapfish lag. Leider sind die Telefonistinnen nicht mit Kompetenzen ausgestattet, zwar freundlich, aber auch nicht eben kompetent. Abwertung wegen schlechten und aus meiner Sicht völlig unnötigen Kommunikation. Da hätte ich auch mit meiner Wand sprechen können oder direkt meinen Anwalt einen Brief schreiben lassen können.
  • von Wolfpack

Snapfish = Neppfish!!!

• Vorteile: gute Bildqualität
    • Nachteile: schlechter Service, lange Lieferungszeit, hohe Versandkosten, super schlechtes Call Center
    • Geeignet für: Einzelne Fotos
    Wer bei Snapfish eine Online-Bestellung für Abzüge von Bildern oder Fotogeschenke (z.B. Tasse mit eigenen Bild-Aufdrucken) aufgibt, hat nach AGB KEINE Möglichkeit zur Stornierung und KEINEN Anspruch auf Rückgabe der Ware bei Nichtgefallen, wenn die Ware z.B. farblich von der Online-Darstellung abweicht. Die Oberfrechheit ist aber, dass auf der Webpage eine 100% RÜCKNAHMEGARANTIE bei Nichtgefallen explizit genannt und die Möglichkeit zur Stornierung zumindest suggeriert wird. Man möge sich zu diesem Zweck bei der Hotline melden. Die Damen im Call Center fallen nicht nur durch ihren nostalgischen Ost-Akzent und eine Denkweise aus der gleichen Epoche auf, sondern insbesondere durch ihre bodenlose Frechheit und vollkommene Inkompetenz in Rechts- und Dienstleistungsfragen. Interessant, wie ein ansonsten guter Webauftritt durch ein solches Call Center in den Dreck gezogen werden kann. Fazit: Finger weg!!!
  • von ebi

Bei Versandkosten wird man über den Tisch gezogen

• Nachteile: schlechter Service, hohe Versandkosten
    Bei verschiedenen Formaten wird die Versandpauschale mehrfach berechnet. Auf meine Bitte, die Bestellung in einem Umschlag zu versenden, wurde automatisch geantwortet mit der Zusage, in 24h Stellung zu nehmen. Ich warte bis heute auf die Antwort. Auf meine Erinnerung erfolgte wieder die automatische Antwort, s.o.
    Ich rate von der Bestellung bei snapfish ab.
  • von krisil

Horrende Versandkosten

• Vorteile: schnelle Lieferung
    • Nachteile: teuer, schlechter Service
    Bei Snapfish heißt es aufgepaßt. Bei einer Bestellung, die verschiedene Artikel umfassen, werden pro Artikel Versandkosten berechnet, obwohl man nur eine Bestellung abschickt! Und diese belaufen sich auf 2.95 Euro, 4.95 und mehr! In meinem Fall waren es 30 Fotos in Standardgröße, und 10 Fotos 20x30 cm. Die Bestellung wurde aufgeteilt in 2 Sendungen mit 2.95 bzw. 4.95 Euro Versand! Dies erfährt man erst auf der letzten Seite, beim letzten Klick, da sollte man genau aufschauen, ich habs leider verpaßt, da auf den Seiten vorher nur auf die 2.95 Euro Versand hingewiesen wurde.
    Snapfish hat einen sehr schlechten Service, am Telefon wurde mir mitgeteilt, daß sie pro Artikel Versand berechnen, da sie nun nach amerikanischen Standard handeln, und ich soll froh sein, nicht noch eine Fototasse oder ähnliches bestellt zu haben, denn dann würde wieder neuer Versand berechnet werden.
  • von atihe

nichts für kleinere Arbeitsspeicher

Ich scheitere nun schon das zweitemal nach tagelanger Arbeit an einem Snapfish-Fotobuch (wollte es noch mal probieren).Weder überträgt er die Daten per Internet noch speichert er die Daten auf dem Computer (stürzt immer wieder ab), so dass ich gar keine CD erstellen kann. Totaler Frust!
    Atihe