Aquos LC-42XD1E Produktbild
  • Befriedigend

2,8

Kundenmeinungen (7) zu Sharp Aquos LC-42XD1E

• Leute der TV ist der Hammer !!!!

von Gargamel2801
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Installation, einfache Bedienung, angenehme Farben, Bild von allen Quellen ist top, durchdachte Fernbedienung
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum, das Schlafzimmer, überall, Wohnzimmer

Habe ihn über Scart an einem SMART MX 04 ganz normaler Digitalreciever und ich muss schon sagen kann mir keine Steigerung vorstellen der hat so ein Kontrastreiches Bild und echt Top für den schon in die Jahre gekommenen TV!!!!

5 Sterne +++++++

• Super Gerät

von Maiky

Das Gerät ist der hammer, gerade für Konsolen Spieler mit hdmi anschluss ein muss !!!

• 1 A

Absoluter Spitzen Fernseher

• Perfekt!!!!!!!!!

Wir haben uns gestern den Fernseher gekauft und einen Digitalen Receiver angeschlossen. Ein perfektes Bild. Super Farben kein Nachziehen mehr. 3D Effekt. Wir sind begeistert, absolut empfehlenswert.

• Sehr gutes TV- Gerät !

von Wik

Sehr gutes Design mit guter Bildqualität (guter Analoge-Empfang)
    Bequeme Bedienung und Preisgünstig!
    Nachteil: Langsammes Umschalten !!

• Kein Gutes Bild

von omo

Ich bin enttäuscht von Sharp
    42 Zoll nur 50 Herz beim 46 Zoll ist 100 Herz
    was soll gibt es Zweierlei Kunden bei Sharp ? !!!!!!!

• Re: Kein Gutes Bild Antwort

@omo: also so eine Bewertung ist echt für den Mülleimer: Der TV ist super, ok, mit der Herzzahl geb ich dir nur teilweise recht, es hätten ruhig 100 HZ sein können, aber der TV an sich hat super scharfes, sowie kontrastreiches Bild, womit man die Herzzahl vernachlässigen kann.

• Sehr gut

von gepant

Alles in Allem sehr gutes Gerät, gutes Bild.

Passende Bestenlisten: Fernseher