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Bilder zu ROLAND-Unternehmensgruppe Kompakt-Plus

Produktbild ROLAND-Unternehmensgruppe Kompakt-Plus
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Erfah­run­gen mit ROLAND-​Unter­neh­mens­gruppe Kom­pakt-​Plus

  • 5 Meinungen

  • Befriedigend

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    Kundenmeinungen (5) zu ROLAND-Unternehmensgruppe Kompakt-Plus

    • von Sagichnichthier

      Finger weg!

      • Nachteile: kein Rückruf, keine Antwort auf Schreiben, Deckungszusage muss immer erkämpft werden, kein telefonischer Service, Kündigung nach erster Beanspruchung, inkompetente & unfreundliche Hotline
      Zwei jahre brav die beiträge bezahlt, dann kamen dummerweise gleich zwei rechtschutzfälle (arbeitsrecht und mietrecht) beides mit guten aussichtschancen zu gewinnen. Zunächst wurde durch die Roland gekündigt weis zwei fälle (hab dann aber wegen preiserhöhung sondergekündigt) sind und jetzt will sie die zugesagte deckungszusage verwehren weil sich der fall entwickelte und nicht mehr zum ursprungsthema passt (mieterhöhung)
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    • von wasdesc

      Frech steht an erster Stell

      • Nachteile: frecher Service, man wird von Call-Center zu Call-Center verbunden, keiner weiß Bescheid, günstig, aber nicht die günstigsten Versicherer
      Die Leute vom Service und vor allem die Sachbearbeiter sind inkompetent und unglaublich frech und patzig. Trotz telefon. Absprachen wird ein Fall in drei einzelne gesplittet um ja drei mal die Selbstbeteiligung zu kassieren. Da die Serviceleute keine internen Vermerke tätigen, weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut und das Ergebnis ist zum Schreien. Absolut nicht empfehlenswert, die zocken ihre Kunden ab. Finger weg sonst wird´s teuer !!!
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    • von drbrausfrosch

      Meistens unfreundlich

      • Nachteile: unfreundliche Mitarbeiter am Telefon
      Bin seit Jahren bei der Roland. Rechtsauskunft am Telefon? Das sei nicht versichert und im Tarif nicht enthalten. Beim ersten Mal, als wir sie gebraucht haben, haben sie uns korrekt geholfen. Beim zweiten Schadensfall haben sie uns an einen blutigen Anfänger vermittelt, der uns ganz sicher nicht helfen kann.
      Was mich am meisten stört, ist der unfreundliche Ton am Telefon und die Akribik, mit der erst mal geprüft wird, ob dieser spezielle Fall denn mitversichert ist. Hier schrecken sie vor Spitzfindigkeiten nicht zurück. Eine Schadenssache von uns wurde nicht reguliert, weil das angeblich Genossenschaftsvertragsrecht sei (ich hätte gedacht, es sei Mietrecht). Wir haben diesen Fall dann selbst finanziert und gewonnen.
      Nach meiner letzten Erfahrung werde ich die Roland kündigen.
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    • von KlausiMaus

      Taugt nichts!

      • Nachteile: teuer, frecher Service
      Ich kann auch nur sagen "Finger weg" von dieser "teuren und schlechten" Versicherung.
      Günstig ist sie auch nicht . Ich war sehr viele Jahre hier Versichert (Rundum - hatte einen Jahresbeitrag von rund 700 €). Die ersten Jahre waren ok. Dann fusionierte die Roland mit der Gothaer - Versicherung. Seitdem wurde nur kassiert.... Sollte man mal mit der Beitragszahlung nachhinken, so wird direkt mit Kanonen auf Spatzen geschossen, d. h. Sirius Inkassounternehmen und SH Rechtsanwälte treiben das zu hohen Kosten ein... (das gehört zum "Roland Service" dazu ;-) ).
      Ja, wer viel für wenig Leistung zahlen möchte, der greift zu dieser Versicherung!
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    • von jury

      Kündiging nach zwei Schadensfällen

      Kann nur abraten, ist zwar günstig, was nützt es jedoch, wenn man rausfliegt, wenn man sie braucht. Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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