Gut

1.491 Meinungen

Kundenmeinungen (1.491) zu Ritex XXL

• von leahtogo

Ritex XXL - nie wieder!!! Bitte verwendet diese Kondome nicht!

• Nachteile: reisst

wir haben ebenfalls Ritex XXL verwendet und drei der Packung sind gerissen. Musste mir ebenfalls die Pille danach verschreiben lassen. Bitte kauft euch andere Kondome. Wir sind beide erfahren und haben die Kondome richtig verwendet. Es muss sich um einen Produktionsfehler handeln. Die Qualität ist ungenügend!
  • von Jens2822

Kondom gerissen

• Ich bin: Qualitätsorientiert
    Aus einer Packung bereits Drei Stück gerissen.
    Meine Frau muss die Pille danach nehmen.
    Nehmt den Mist vom Markt.
    Auf keinen Fall kaufen!!!!!!!!!!
  • von KeinName-

Ich kann es bestätigen: Ritex Kondome reißen!

• Nachteile: ineffektiv, reisst
    Hallo zusammen,

und ich dachte schon das passiert nur bei mir.
    Ritex XXL sind leider die einzigen Übergrößen-Kondome die man in normalen Drogerien findet. Deshalb hab ich sie bisher gekauft.
    Doof nur: Jeder 4. Kondom reißt.
    Das mag auch daran liegen, dass sie in der Breite kaum größer sind als normale Kondome (55 statt 53).
    Ich werd nun neue Marken ausprobieren.

Frech, dass bei so einem brisanten Produkt offenbar schlechte Qualität dauerhaft möglich ist. :-//
  • von Yette

Nicht gut!

• Vorteile: passt gut
    • Nachteile: ineffektiv
    In 3 Packungen sind 2 Gummis gerissen.
  • von Betallo

Katastrophe!!!!!

• Vorteile: gefühlsecht
    • Geeignet für: Eignung für jeglichen Schutz: Nullkommanull
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Mir ist das Ritex-Kondom jetzt schon zum 3. Mal gerissen. Ich kann von diesem Kondom nur abraten. Mit einer verlässlichen Verhütung hat das ziemlich wenig zu tun.

Die beiden Testergebnisse mit der Durchschnitte 1,8 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
  • von engel42

Einmal gerissen

• Vorteile: dünn, passt gut, effektiv, gefühlsecht
    • Nachteile: Schutz NULL
    • Geeignet für: Schwangerschaft verhindern, Geschlechtskrankheit verhindern, Sexuelle Steigerung
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    hallo ich finde als Frau dieses Kondom sehr gut, einmal ist es gerissen bisher, musste danach auch schnell die pille für danch besorgen, das ist immer stress..... toi toi toi bis jetzt ist es nicht nochmal passiert...
  • von anonymus123

2 von 2 gerissen

• Nachteile: ineffektiv, Schutz NULL
    2 von 2 sind gerissen, schutz = 0. Musste mir zu aller Freude auch noch die Pille danach besorgen... Super...

VORSICHT!!! NICHT KAUFEN!!!

• Ich bin: Qualitätsorientiert
    Von 5 versuchen, reißt es 4 mal! nicht gerade prickelnd. also tut euch den gefallen und lasst die finger von dem produkt!
  • von aBlaj

Reißtex XXL

• Vorteile: attraktives Design, dünn, gefühlsecht
    • Nachteile: Schutz NULL, reisst
    • Geeignet für: Sexuelle Steigerung
    Soooo....
    Ich habs jetz geschafft mit meiner Freundin nach 4 mal miteinander schlafen 3 mal das Ritex XXL-Gummi reissen zu lassen (einmal nach dem ersten reissen war ohne Gummi also jedes mal mit Ritex war ein gerissenes Mal) also kann ich nur jedem davon abraten es zu benutzen.... Ich bin mir auch verdammt sicher, dass ich die Größenangaben beachtet hab (nachdem ich mehrmals gemessen und mich im Beate Uhse-Shop hab beraten lassen...)..
    FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peace

von Oz
    So etwas ist mir auch noch nicht passiert, da muss ich 38 Jahre werden und das zu erleben. Da kauft man der Größe entsprechend ein xxl und dieses Ritex Kondom reißt.

Note: Ungenügend!

Oz
  • von sue1206

DANKE

• Nachteile: ineffektiv, Schutz NULL
    Ich habe auch schon an meinem Verstand (und einigen anderen Sachen) gezweifelt!!! Die Dinger reissen wirklich ständig! Allerdings erst seit ca. 2 Jahren - davor waren sie gut und zuverlässig.
  • von Karo

Oh ja

Die dinger reißen nur..
    bloß die Finger weg lassen, ein ernst gemeinter tipp.
    Ich musste mir schon 2 mal die Pille danach besorgen, was immer wieder großer stress war.
    Ich hab schon an der Welt gezweifelt warum das mir immer passiert und danchte schon ich wär echt zu dumm dafür.
    Aber wenn ich das hier so lese scheint das ja normal zu sein. Da bin ich ja beruhigt.
    Nie wieder mit Kondom, am besten direkt ohne- gleicher schutz fühlt sich nur besser an
  • von micha

Ich kann mich nur an einige Vorredner anschließen! Null Safer Sex!!!

• Nachteile: ineffektiv, schwache Beständigkeit, Schutz NULL
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Bin ebenfals bodenlos enttäuscht von diesem Produkt, es ist grissen, aber in der Mitte, wie geht das!?
    Haltbar waren sie bis 2010!
    Zm Glück, nimmt meine Partnerin die Pille, sonst hätten wir jetzt ein ernsthaftes Problem!
    Auch von Safer Sex, kann da nicht die Rede sein!
    Die Kondome sollten aus dem "Verkehr" genommen werden, sehr hohes Risiko dieses Produkt zu benutzen!

Da kann mans auch gleich ohne machen

Diese Kondome sind absoluter Mist. 2 mal benutzt 2 mal gerissen. Dabei habe ich nach dem ersten mal besonders drauf geachtet, das Ding richtig überzuziehen (Keine Cremes, keine Luft dazwischen, keine Nägel) ...und trotzdem. Nie wieder! Lasst da bloß die Finger weg!
    Durex King Size ist ne gute Wahl.
  • von last_exit_clearblue

XXL-Mist, weil gerissen.

Schön und gut, dass es besser passt bei "meiner Länge" aber wenn es reißt ist es einfach Bullshit. Wenn ich die Berichte so lese, dann scheint es besonders anfällig für Reißen zu sein.

Wer nicht der Familienministerin unfreiwillig zuarbeiten möchte, der nehme besser Abstand von diesem Produkt. Auf Reißfestigkeit wurde hier wohl kein besonders großer Wert gelegt.

Dann lieber normal und stabil!! Abrutschen merkt man eher als Reißen!

Naja

Also bin auch nicht so überzeugt von denen bin zwar auch froh das ich entlich was gefunden hab wo passen aber ist auchs chon 2 mal gerissen finde die von durex king sitz oder so heißen die find ich besser!!!!!!!!!!

Ritex xxl... nicht zu empfehlen

jop muss das leider bestätigen.... ich finds zwar gut dass endlich ein ding passt ohne drückn und quätschn aba
    wenn die so schnell reißn is das scheiße... bereits 3 von 4 sind gerissn... schlechte leistung

Passt prima

Endlich ein Kondom, was breit genug ist. Ich bin froh, mir nicht mehr mit den normal breiten rumärgern zu müssen. Gerissen ist mir bisher noch keines, auch finde ich den Geruch nicht störend.
  • von TerenceHill

Ist zwar XXL aber reißt ständig...

Es sind mir schon 3 davon gerissen...Zur Verhütung nicht geeignet...

Angenehm, aber nicht stabil

muss mich meinen Vorrednern leider anschließen: uns sind von 6 Packungen 3 Kondome beim Sex gerissen - und wir haben nichts außergewöhnliches gemacht und sind auch keine 16 mehr. nachdem ich am wochenende die pille danach nehmen musste, ist für mich jetzt schluß - auch wenn ich sie vom gfühl her sehr angenehm fand.

Reisst oft...

Ich muss sagen: Ja, er passt!
    Aber das ist leider nicht alles... Es ist nun schon einige Male passiert, dass beim (vaginalen Standard-)Sex der Gummi gerissen ist. Wenn man sich darüber während des Geschlechtsverkehrs auch noch Gedanken machen muss, ist für mich der Sinn der Verhütung verfehlt...
  • von shop99

Ganz ok, aber mit Macken.

Das Kondom ist schon besser als manch anderes, aber das Abrollen ist meiner Meinung nach nicht so ganz einfach getan, man muss es auseinander ziehen um es richtig ab zu rollen, dabei reisst das Gummi in 1von6 fällen irgendwie und als dann noch eins beim Sex gerissen ist, hatte ich genug.

Endlich einer der passt

Habe mich seither in die Standard Kondome reingezwängt. Mit dem Ritex XXl erstmals überrollen ohne Probleme, genug Platz, tolles Gefühl ! Der Geruch nach Gummi stört allerdings etwas.

Passende Bestenlisten: Kondome